Fast aufgegeben: Instagram-Star überrascht mit ungewöhnlicher Liebeserklärung

Hamburg/Paris - Bei Instagram folgen Xenia Adonts (27) alias Xenia Overdose 1,2 Millionen Menschen. Fans lieben ihren Lifestyle und die positive Einstellung der Hamburgerin.

Heute sind sie glücklich, doch Xenia Adonts hatte auch schon große Zweifel an ihrer Beziehung.
Heute sind sie glücklich, doch Xenia Adonts hatte auch schon große Zweifel an ihrer Beziehung.  © Instagram (Screenshots)

Dabei geht es bei der 27-Jährigen natürlich in erster Linie um Oberflächliches: um Mode, angesagte Labels, teuren Schmuck und hippe Events.

Doch Xenia versucht ihren Fans auch immer wieder Einblicke hinter die Fassade eines Influencers zu geben. Sie liebt es, auch mal unperfekt vor der Kamera zu stehen, von peinlichen Momenten zu erzählen oder unfertige Gedanken zu teilen.

Ihr Privatleben hält sie dabei eher versteckt. Zum Jahreswechsel überraschte die 27-Jährige dagegen mit sehr persönlichen Worten über ihre Beziehung und einem innigen Knutsch-Foto.

"Mein Ein und Alles", schreibt sie über ihren Freund. "Wie wir seit Jahren zusammen sind. Mit vielen Höhen und einigen Tiefen, von denen ich dachte, sie würden uns auseinander bringen."

Und die 27-Jährige wird noch konkreter: "An einem Punkt dachte ich wirklich, ich würde nicht mehr lieben", schreibt sie ganz offen. Eine ungewöhnlich ehrliche Liebeserklärung.

Heute sei sie dagegen wieder glücklich und verliebter denn je. "Er ist mein bester Freund in der Welt und wir haben so viel Spaß zusammen, dass ich jeden Tag denke, ich müsste sterben vor lachen."

Für Xenia haben vor allem die überwundenen Krisen mit ihrem Freund etwas Gutes hervorgebracht. "Es zeigt wirklich, dass man für gute Beziehungen kämpfen muss und niemals einfach aufgeben sollte", erklärt sie ihren Fans.

Normalerweise spreche sie niemals über ihre Beziehung. Doch die 27-Jährige glaubt, dass ihre Erfahrungen auch anderen Paaren helfen könnten.

"Ich sehe so viele Pärchen, die zu schnell aufgeben, anstatt an sich selbst zu arbeiten und die Schwierigkeiten zu überwinden."

Titelfoto: Instagram (Screenshots)

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0