Mit Tattoo! In dieser Disco bekommt Ihr lebenslangen freien Eintritt

Zwickau - Zum 20. Geburtstag hat sich die Disco Nachtwerk eine irre Aktion einfallen lassen: Wer sich am Party-Abend am Sasmtag tätowieren lässt, erhält lebenslang freien Eintritt. Doch der engagierte Tätowierer hat kurzfristig abgesagt. Nun sucht der Club einen Ersatz-Stecher, der die Aktion rettet.

Das Nachtwerk Zwickau feiert am Samstag 20. Geburtstag. Für eine irre Tattoo-Aktion sucht die Diskothek nun einen Tätowierer.
Das Nachtwerk Zwickau feiert am Samstag 20. Geburtstag. Für eine irre Tattoo-Aktion sucht die Diskothek nun einen Tätowierer.  © Sven Gleisberg

"Wir geben nicht auf, da wir die Idee immer noch mega-geil finden", sagt Eventmanager Mike Parche (54). Verrückter geht es tatsächlich kaum. Vor der Jubiläumssause am Samstag hat der Club Tattoo-Gutscheine verlost. 20 Bewerber wurden ausgelost und bei Facebook bekannt gegeben. Als eine Art Liebeserklärung an das Nachtwerk sollten sich die Auserwählten während der Party das Club-Logo stechen lassen.

Allerdings ist dem gebuchten Tätowierer die Aktion jetzt doch ein bisschen zu verrückt. Er sagte ab - aus "Image-Gründen". "Wir empfinden dies mehr als ärgerlich, zumal die Sieger schon feststanden."

Abblasen will der Club die Aktion trotzdem nicht. "Wir suchen noch bis heute nach Ersatz. Gleichzeitig haben wir die Aktion etwas angepasst." Wer für immer kostenlos ins Nachtwerk möchte, kann sich auch vom Tätowierer seines Vertrauens stechen lassen. "Es muss aber das Nachtwerk-Logo sein", so Parche. Bei Frauen gilt eine Tattoo-Größe von vier mal vier Zentimetern, bei Männern müssen es sechs mal sechs Zentimeter sein. Das Tattoo muss beim Einlass vorzeigbar sein.

Wer als Tätowierer am Samstag einspringen möchte, kann sich per Nachricht über www.facebook.com/nachtwerk.zwickau melden. Am DJ-Pult steht übrigens Jan Leyk (Berlin - Tag & Nacht). Bis 23.30 Uhr kostet der Eintritt 5 Euro, danach 7 Euro.

20 Bewerber wurden ausgelost, die während der Party das Club-Logo stechen lassen.
20 Bewerber wurden ausgelost, die während der Party das Club-Logo stechen lassen.  © 123RF

Titelfoto: 123RF