Zu viel Zirkus: Papa von NFL-Superstar hat keinen Bock auf Taylor Swift!

Baltimore (USA) - Wer in dieser Saison die NFL verfolgt hat, kam um eine Liebesgeschichte kaum drum herum. Travis Kelce (34) und Taylor Swift (34) bestimmten nicht nur die Schlagzeilen, immer wieder wurde der jubelnde Musik-Superstar bei Spielen der Kansas City Chiefs auch von der Kamera eingefangen. Dem Papa eines Teamkollegen wird der Zirkus um das neue Traumpaar wohl allmählich zu bunt.

Taylor Swift (34, r.) und Brittany Mahomes (28) beim Spiel der Kansas City Chiefs gegen die Buffalo Bills.
Taylor Swift (34, r.) und Brittany Mahomes (28) beim Spiel der Kansas City Chiefs gegen die Buffalo Bills.  © Frank Franklin II/AP

Beim Play-off-Sieg des amtierenden Super-Bowl-Champions am vergangenen Sonntag gegen die Buffalo Bills stahl die rot-weiße Loge der Partie fast die Show.

Kelce-Bruder Jason (36), selbst NFL-Profi, feierte ausgelassen mit nacktem Oberkörper, während Swift sich mit Brittany Mahomes (28) vergnügte. Die Frau von Chiefs-Quarterback Patrick Mahomes (28) und die Pop-Ikone verbringen mittlerweile auch abseits der Stadien viel Zeit miteinander und sind der neue Lieblings-Blickfang bei den Übertragungen.

In der Divisional Round wurde neben ihnen auch ein grimmig dreinschauender Mann eingefangen, den die US-Kommentatoren fälschlicherweise als Papa Mahomes identifizierten.

König der Löwen: Deutscher NFL-Star wird bestbezahlter Receiver aller Zeiten
NFL König der Löwen: Deutscher NFL-Star wird bestbezahlter Receiver aller Zeiten

"Ich war eigentlich zwei Boxen weiter unten", sagte Patrick Mahomes Senior (53) nun im Interview beim WFAN Sportsradio.

Auf die Frage, ob er sich das Play-off-Halbfinale am heutigen Sonntag (21 Uhr) gemeinsam mit seiner Schwiegertochter und ihrer berühmten Freundin anschauen werde, hatte er aber eine deutliche Antwort parat: "Ich hoffe nicht!"

Patrick Mahomes Senior (53, l.) spricht zwar sonst in höchsten Tönen von Taylor Swift (34), will die Spiele seines Sohnes aber lieber in Ruhe schauen.
Patrick Mahomes Senior (53, l.) spricht zwar sonst in höchsten Tönen von Taylor Swift (34), will die Spiele seines Sohnes aber lieber in Ruhe schauen.  © Screenshot/X/TSwiftNZ, Ed Zurga/AP/dpa

Patrick Mahomes Senior hält Taylor Swift für "sehr bodenständig"

In der Chiefs-Loge geht es heiß her! Taylor Swift (34, M.r.) und Brittany Mahomes (28, M.l.) liegen sich in den Armen, im Hintergrund jubelt Jason Kelce (36) oben ohne.
In der Chiefs-Loge geht es heiß her! Taylor Swift (34, M.r.) und Brittany Mahomes (28, M.l.) liegen sich in den Armen, im Hintergrund jubelt Jason Kelce (36) oben ohne.  © Jeffrey T. Barnes/AP/dpa

Die Aufmerksamkeit, die die namhafte und für gewöhnlich wild feiernde Loge auf sich zieht, ist offenbar nichts für den ehemaligen Baseball-Profi.

"Travis hat normalerweise seine eigene Box und Patrick auch", so der 53-Jährige weiter. "Ich glaube, dass Taylor genug Geld hat, um sich eine eigene Suite zu gönnen, wenn sie möchte."

Auch wenn der Spieler-Vater sein Bier und den Sport wohl lieber in aller Ruhe genießen möchte, hat er sonst nur Positives über die Pop-Ikone zu berichten.

"Bring mich einfach ins Gefängnis": Super-Bowl-Held sorgt kurz nach Rücktritt für Ärger!
NFL "Bring mich einfach ins Gefängnis": Super-Bowl-Held sorgt kurz nach Rücktritt für Ärger!

"Ich war schon einmal mit Taylor in der Loge und sie war sehr nett und aufrichtig", erklärte der Ex-Athlet. Er habe außerdem das Gefühl, dass die Sängerin trotz des Hypes um ihre Person "sehr bodenständig" sei.

Am Sonntag werden vermutlich wieder viele Blicke auf die 34-Jährige gerichtet sein, während der Mahomes-Papa abseits der Kameras mitfiebert. Die Daumen dürften beide den Chiefs aber gleich doll drücken.

Titelfoto: Frank Franklin II/AP, Screenshot/X/TSwiftNZ

Mehr zum Thema NFL: