Taylor Swifts Freund rastet aus! Warum schrie Travis Kelce seinen Coach an?

Las Vegas - Was war denn da los? Nach dem Super Bowl strahlten Travis Kelce (34), Tight End der Kansas City Chiefs, und sein Chefcoach Andy Reid (65) um die Wette und feierten gemeinsam den Sieg. Doch nur wenige Stunden zuvor sah das noch ganz anders aus!

War sichtlich angefressen: Travis Kelce (34, r.) schrie seinen Frust ins Gesicht von Coach Andy Reid (65) heraus.
War sichtlich angefressen: Travis Kelce (34, r.) schrie seinen Frust ins Gesicht von Coach Andy Reid (65) heraus.  © Jamie Squire/Getty Images via AFP

Im zweiten Viertel standen die Chiefs nämlich noch ohne Punkte da, und die Nerven lagen offenbar blank.

So blank, dass Kelce, inzwischen wohl am besten bekannt als Freund von Superstar Taylor Swift (34), auf seinen Trainer losging!

Nach einem missglückten Spielzug, bei dem er selbst nicht zum Zug kam, stürmte der Tight End auf Reid zu, brüllte ihn an und schubste ihn dabei sogar! Der 65-Jährige kam durch den Stoß sichtlich ins Straucheln, konnte sich aber noch fangen.

Flirt mit der Kristallkugel: Wer gewinnt den Super Bowl - und warum?
Super Bowl Flirt mit der Kristallkugel: Wer gewinnt den Super Bowl - und warum?

Eigentlich gilt das Verhältnis zwischen Kelce und Reid als eng, die beiden arbeiten seit 2013 bei den Kansas City Chiefs zusammen und gewannen bereits 2019 und 2023 gemeinsam den Super Bowl.

Was also sorgte dafür, dass Kelce seinem Coach gegenüber so die Fassung verlor, und was sagte der Footballer?

"Das bleibt zwischen uns", schmunzelte der 34-Jährige nach seinem dritten Super-Bowl-Sieg. "Ich habe nur gesagt, wie sehr ich ihn liebe." Und geriet stattdessen ins Schwärmen über seinen Trainer: "Ich habe den besten Trainer, den dieses Spiel je gesehen hat", betonte Kelce.

"Er hat mir sehr dabei geholfen, meine Emotionen und meine Leidenschaft zu kanalisieren. Ich verdanke ihm meine gesamte Karriere, und dass ich gelernt habe, meine Emotionen zu kontrollieren."

Travis Kelce und Andy Reid haben auch weiterhin eine gute Beziehung

Ende gut, alles gut: Travis Kelce (34, l.) und Andy Reid (65, r.) bejubelten zusammen ihren dritten gemeinsamen Super-Bowl-Sieg.
Ende gut, alles gut: Travis Kelce (34, l.) und Andy Reid (65, r.) bejubelten zusammen ihren dritten gemeinsamen Super-Bowl-Sieg.  © Jamie Squire/Getty Images via AFP

Reid hingegen ließ nach dem Spiel tiefer blicken: Kelce habe ihn aufgefordert, ihn einzusetzen und beteuert, dass er punkten werde.

Dabei ginge es aber nicht um selbstsüchtige Motive: "Er liebt das Spiel und will seiner Mannschaft zum Sieg verhelfen. Das ist nicht egoistisch, das ist es nicht, und ich verstehe das."

Und auch er machte klar: Der Zwischenfall war harmloser, als er zunächst wirkte. "Er hält mich jung, er hat meine neue Hüfte getestet", scherzte Reid. "Er hat mich einfach auf dem falschen Fuß erwischt."

Ausgerechnet in der Stadt der Sünde: Zeugen Jehovas kapern Super Bowl!
Super Bowl Ausgerechnet in der Stadt der Sünde: Zeugen Jehovas kapern Super Bowl!

Böses Blut herrscht also offenbar keins zwischen beiden Parteien! Stattdessen waren sie einträchtig bei den Feierlichkeiten zu ihrem dritten gemeinsamen Super-Bowl-Sieg zu sehen.

Im Netz sorgte der Vorfall allerdings für viel Wirbel. Fans bezeichneten Kelces Verhalten als "inakzeptabel", "peinlich", verlangten Konsequenzen für den 34-Jährigen und machten sich sogar Gedanken über den Fortbestand seiner Beziehung mit Swift.

Doch wenn die Beteiligten selbst den Zwischenfall schnell abhaken können, sollten das die Zuschauer doch auch.

Titelfoto: Jamie Squire/Getty Images via AFP

Mehr zum Thema Super Bowl: