"Unersättlicher" Basketball-Profi bringt seine Ehefrau ins Schwitzen: "Es dauert immer zwei Stunden"

Lakeland (USA) - Sie hätte lieber einen Quickie! Basketball-Profi Janis Timma (29) ist im Schlafzimmer offenbar so unermüdlich, dass seine Ehefrau sich manchmal kürzere Schäferstündchen wünschen würde.

Auf Instagram gewährt Anna Sedokova (39) ihren Fans tiefe Einblicke - auch in ihre Beziehung mit Janis Timma (29).
Auf Instagram gewährt Anna Sedokova (39) ihren Fans tiefe Einblicke - auch in ihre Beziehung mit Janis Timma (29).  © Screenshot/Instagram/annasedokova

Die ukrainische Sängerin und Schauspielerin Anna Sedokova (39) ist seit 2020 mit dem lettischen Nationalspieler der Lakeland Magic aus der US-amerikanischen G-League verheiratet.

In einem Interview offenbarte die 39-Jährige nun, dass ihr Liebesleben mit dem professionellen Athleten sie des Öfteren ziemlich ins Schwitzen bringt, wie der Daily Star berichtete.

Auf die Frage, ob das Paar es trotz eines vollgepackten Terminkalenders schafft, regelmäßig 15 Minuten fürs körperliche Vergnügen einzuplanen, lachte der Social-Media-Star mit über 5,4 Millionen Followern auf Instagram nur.

Wichtigstes Spiel der Saison: NBA-Superstar erscheint als Cartoon-Charakter verkleidet!
Basketball Wichtigstes Spiel der Saison: NBA-Superstar erscheint als Cartoon-Charakter verkleidet!

"Redest du über Sex? Wir haben keine 15 Minuten. Manchmal wünschte ich, es wären nur 15 Minuten, aber mein Mann ist unersättlich", so die in Kiew geborene, aber mittlerweile in Los Angeles lebende Sedokova.

Stattdessen besticht der 2,03 Meter große Small Forward auch neben dem Parkett mit einer grandiosen Ausdauer. "Es dauert immer zwei Stunden. Wirklich wahr! Ich muss zugeben, manchmal wünschte ich, es würde etwas schneller gehen."

Immerhin hat die ukrainische TV-Berühmtheit anschließend genügend Zeit, sich von dem ausgiebigen Bett-Marathon zu erholen, da das Ehepaar beruflich bedingt viel unterwegs ist. Der baltische Körbewerfer, der in Europa auch schon für Zenit St. Petersburg und Olympiacos Piräus auf Punktejagd ging, wohnt und spielt derzeit in Florida.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/annasedokova

Mehr zum Thema Basketball: