Zum vierten Mal! Darts-Wunderkind Littler rasselt schon wieder durch Theorie-Prüfung

England - Am Board läuft es für Darts-Weltmeister Luke Littler (18) seit Jahren wie am Schnürchen, am Steuer hingegen noch nicht: Zum sage und schreibe vierten Mal ist der Engländer durch seine theoretische Führerschein-Prüfung gefallen!

Luke Littler ist mit 18 Jahren bereits Darts-Weltmeister - doch nicht in allen Bereichen seines Lebens ist er derart erfolgreich.
Luke Littler ist mit 18 Jahren bereits Darts-Weltmeister - doch nicht in allen Bereichen seines Lebens ist er derart erfolgreich.  © BEN STANSALL / AFP

In seiner Instagram-Story postete Littler das Ergebnis seines jüngsten Versuchs, die Theorieprüfung zu meistern - obwohl er den Multiple-Choice-Teil bestanden hat, fehlten dem 18-Jährigen drei Punkte im Gefahrenwahrnehmungs-Test, um zur praktischen Prüfung übergehen zu können.

"Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie durch die Theorieprüfung gefallen sind", stand dementsprechend auf dem Wisch - nicht das erste Mal, dass Littler diese Worte zu lesen bekam.

"Das vierte Mal ... und es geht weiter", schrieb der jüngste Darts-Weltmeister aller Zeiten nämlich zu dem Bild, versehen mit einem würgenden Emoji.

Auf Instagram teilte Littler den Bescheid, dass er seine Theorieprüfung nicht bestanden hat.
Auf Instagram teilte Littler den Bescheid, dass er seine Theorieprüfung nicht bestanden hat.  © Screenshot/Instagram/@lukethenukelittler

Littler scheint eigentlich damit gerechnet zu haben, seinen Führerschein bald endlich in der Tasche zu haben, in einer weiteren Story gab der 18-Jährige nämlich zu, bereits ein Auto vor der Tür stehen zu haben.

Titelfoto: BEN STANSALL / AFP

Mehr zum Thema Darts: