Lachanfall im TV! Fußball-Stars kriegen sich nach Versprecher von Moderatorin Kate Abdo nicht mehr ein

Mailand (Italien) - Die Champions League wird auch in den USA übertragen. Die CBS-Moderatorin Kate Abdo (41) hat dafür drei Männer an ihrer Seite: Ex-Weltmeister Thierry Henry (45), Liverpool-Ikone Jamie Carragher (45) und Ex-ManCity-Star Micah Richards (34). Die hatten nun gut lachen.

Kate Abdo (41) moderiert unter anderem mit Thierry Henry (45) für CBS die Champions League.
Kate Abdo (41) moderiert unter anderem mit Thierry Henry (45) für CBS die Champions League.  © Mike Coppola/Getty Images for Turner/AFP, Oli Scarff/AFP

Kate ist eine berühmte britische Sportjournalistin, die auch fließend Deutsch sprechen kann und schon für die Deutsche Fußball Liga und den Pay-TV-Sender Sky Sport arbeitete.

Am Dienstag stand die Engländerin für den amerikanischen Sender CBS an der Außenlinie in Mailand und moderierte den Vorbericht des Champions-League-Halbfinalkrachers zwischen den Stadtrivalen Inter und AC Mailand (1:0).

Doch dann wusste die viel beschäftige Frau für einen Moment nicht mehr, für wen sie eigentlich vor der Kamera stand.

Märchen-Start, großes Pech und Traumtore: Wechselbad der Gefühle für deutschen Keeper!
Champions League Märchen-Start, großes Pech und Traumtore: Wechselbad der Gefühle für deutschen Keeper!

Die Britin wollte gerade abmoderieren und ihren Sender erwähnen. Leider nahm sie dabei die falschen Buchstaben in den Mund!

"Fox Sports? Nein, wir sind auf CBS", berichtigte sich die 41-Jährige live im Fernsehen selbst. Das Gelächter in ihrer männlichen Expertenrunde war trotzdem groß.

FOX Sports oder CBS? "Wir werden alle entlassen"

Ex-Arsenal-Star Thierry Henry lief ungläubig davon und Jamie Carragher versteckte sich lachend unter den Tisch und fragte, ob es bei FOX Jobs für ihn gäbe, weil "wir alle entlassen werden".

Kate war sichtlich peinlich berührt und bat direkt um Entschuldigung.

"Oh Mann, ich werde dafür gefeuert werden", sagte die Moderatorin verlegen in die Kamera.

Damit ist wohl nicht zu rechnen. Dieser Versprecher sorgte in den sozialen Medien für mächtig viel Reichweite und Werbung für den Sender.

Titelfoto: Mike Coppola/Getty Images for Turner/AFP, Oli Scarff/AFP

Mehr zum Thema Champions League: