Er schwebt im Baby-Glück: DFB-Star wird wieder Vater!

Barcelona (Spanien) - Zuckersüße Nachrichten im Hause ter Stegen! Der Torhüter der deutschen Nationalmannschaft, Marc-André ter Stegen (31) und seine Ehefrau Dani (34) haben ihr zweites Baby bekommen - und verraten auch gleich dessen Namen.

Sind zum zweiten Mal Eltern geworden: Marc-André (31) und Dani ter Stegen (34).
Sind zum zweiten Mal Eltern geworden: Marc-André (31) und Dani ter Stegen (34).  © FRANCK FIFE/AFP

Es ist inzwischen ein klassisches Bild für eine Geburtsverkündung: Am Sonntagabend teilten die frischgebackenen Zweifach-Eltern ein Foto auf Instagram, das einen Teil des Babygesichts und die Hände der nun vierköpfigen Familie zeigt.

Dazu schrieb der 31-Jährige: "Willkommen in unserer Familie, Tom" und versah die Nachricht mit einem Herz.

Der Nachwuchs ist also schon wieder ein Junge! Das Paar hat bereits einen gemeinsamen Sohn, den vierjährigen Ben.

Debakel-Start vereitelt: DFB-Frauen drehen Zwei-Tore-Rückstand gegen Nachbarn!
Nationalmannschaft Debakel-Start vereitelt: DFB-Frauen drehen Zwei-Tore-Rückstand gegen Nachbarn!

Außerdem verriet der DFB-Star, dass Tom schon am 1. Februar das Licht der Welt erblickt hatte.

Erst Mitte September hatten die ter Stegens bekannt gegeben, dass sie ihr zweites Kind erwarten - in einem süßen Video strich Ben seiner Mama über den Bauch und sagte "Hallo Baby".

Bereits seit 2012 sind Marc-André und Dani ein Paar, 2014 folgte die Architektin ihrem Freund nach Barcelona, als dieser von Borussia Mönchengladbach zu Barça wechselte - und feierte seither von der Traumhochzeit 2017 über die Geburt der beiden Kinder zahlreiche Meilensteine in Spanien.

Jetzt ist die Familie endlich zu viert - hat aber wenig Zeit, um das große Glück nur für sich zu genießen. Der Fußballer schuftet nach einer Rücken-OP Anfang Dezember nämlich hart für sein Comeback, schon am kommenden Wochenende soll es so weit sein.

Titelfoto: Bildmontage: Franck Fife/AFP, Screenshot/Instagram/mterstegen1

Mehr zum Thema Nationalmannschaft: