Er wollte nur die Ecke treten, doch es endete blutig

Prag - Während die Fans schon vor dem Spiel randaliert haben, hat die Gewalt nun auch einen Spieler des Finales der Europa Conference League getroffen. Auf dem Platz!

Cristiano Biraghi (30) konnte nach einer kurzen Behandlung die Ecke treten und weiterspielen.
Cristiano Biraghi (30) konnte nach einer kurzen Behandlung die Ecke treten und weiterspielen.  © Vlastimil Vacek/AFP

Das Finale zwischen West Ham und dem AC Florenz in Prag ist gerade in der 33. Minute, als der Fiorentina ein Eckball zugesprochen wurde.

Cristiano Biraghi (30) wollte für die Italiener den Eckball treten, wurde aber von "Fans" aus England mit Trinkbechern am Kopf getroffen!

Die Treffer waren offenbar so doll, dass der Italiener anfing am Kopf zu bluten und behandelt werden musste.

Cristiano Biraghi fing sogar an zu bluten

Cristiano Biraghi spielte mit einem Turban weiter - in den Farben des AC Florenz

Der Kapitän der Florentina musste daraufhin medizinisch behandelt werden, konnte aber weiterspielen. Allerdings nicht ohne einen Turban, der die Blutung stoppen soll. Natürlich in den Vereinsfarben!

Fußball wurde auch noch gespielt. Durch ein spätes Tor von Vincent Bowen gewannen die Londoner gegen den AC Florenz mit 2:1 und dürfen sich Conference-League-Sieger 2022/23 nennen.

Titelfoto: Vlastimil Vacek/AFP

Mehr zum Thema Fußball International: