Alexander Angierski
Alexander Angierski
Ehemalige/r Redakteur

Alexander Angierski

Hallo, ich bin Alex und arbeite bei TAG24 als Sportredakteur.

Ich bin ein echter Dresdner. Nachdem ich Kommunikationspsychologie studiert habe, arbeitete ich einige Jahre als Dozent für Sozialwissenschaften. In meiner Freizeit fahre ich unfassbar viel (!) Rennrad und gewinne ab und an auch mal ein Rennen.

Was darf in deinem Kühlschrank niemals fehlen?
Nudeln vom Vortag, die man mit Ketschup braten kann

Es gibt eine Sache, die du auf der Welt verändern könntest. Welche wäre das?
Ich würde eine Art globale Sozialversicherung einführen, an denen sich alle Einkommensformen beteiligen müssen.

Welches ist das beste Buch, was du bisher gelesen hast?
Léon Bourgeois - Solidarité (darin ist alles erklärt, was man über das Leben wissen muss)

Artikel von Alexander Angierski