Doppelwechsel fürs Herz! Alisha Lehmann vor großem Liebesbeweis

Birmingham (Engalnd)/Turin (Italien) - Mit der Herzdame zur "Alten Dame"! Douglas Luiz (26) und Alisha Lehmann (25) sind das Fußball-Traumpaar der Insel, doch jetzt wechselt der brasilianische Nationalspieler zu Juventus Turin. Seine berühmte Partnerin nimmt er dabei offenbar einfach mit.

Aktuell feuert Alisha Lehmann (25) ihren Douglas Luiz (26) bei der Copa América an. In der kommenden kicken wohl beiden in Italien.
Aktuell feuert Alisha Lehmann (25) ihren Douglas Luiz (26) bei der Copa América an. In der kommenden kicken wohl beiden in Italien.  © Screenshot/Instagram/alishalehmann7

Am Sonntagabend stellte der italienische Spitzenklub den zentralen Mittelfeldmann offiziell als Neuzugang vor, demnach schicken die "Bianconeri" dafür satte 50 Millionen Euro sowie zwei Spieler nach Birmingham.

Sportlich will der 16-fache Seleçāo-Akteur, der derzeit mit der Auswahl vom Zuckerhut bei der Copa America am Ball ist, im Piemont nach Titeln greifen - wofür er auf den ersten Blick sogar bereit war, sein privates Glück zu opfern.

Denn Anfang 2022 entflammte in der zweitgrößten Stadt Großbritanniens die Liebes-Flamme des Glamour-Paares, kurz nachdem die Schweizer "Nati"-Kickerin von West Ham aus London zu den "Villans" gewechselt war.

Neuer Boateng-Klub würde auf Verurteilung pfeifen: "Das ist ein Grundrecht"
Fußball International Neuer Boateng-Klub würde auf Verurteilung pfeifen: "Das ist ein Grundrecht"

Im November desselben Jahres trennten sich die beiden Vereinskollegen zwar vorübergehend, doch seit ein paar Monaten lodert das Feuer wieder.

Das zeigen die Turteltauben auch in den sozialen Netzwerken regelmäßig, schwärmen darüber hinaus bei jeder Gelegenheit vom gemeinsamen Leben - und wollen das wohl keinesfalls missen.

Wie das Schweizer Portal 20 Minuten berichtet, steht Lehmann nämlich ebenfalls vor einem Transfer zu Juventus, bei der 26-Jährigen steht aber noch der Medizincheck sowie die Vertragsunterzeichnung aus.

Alisha Lehmann folgt Douglas Luiz nach Italien zu Juventus Turin

Alisha Lehmann und Douglas Luiz machten ihre wieder aufgefrischte Beziehung zum Jahresbeginn offiziell.
Alisha Lehmann und Douglas Luiz machten ihre wieder aufgefrischte Beziehung zum Jahresbeginn offiziell.  © Screenshot/Instagram/dgoficial

Wie viel der "Alten Dame" der romantische Doppelwechsel insgesamt wert ist, ist derweil noch nicht bekannt. Der Instagram-Star mit über 16 Millionen Followern besitzt in Birmingham noch einen Vertrag bis 2026, es wird also eine Ablöse fällig.

Die dürfte jedoch weit unter der Summe liegen, die Turin für ihren Angebeteten nach England überweist. Lehmanns Marktwert wird aktuell auf rund 45.000 Euro taxiert.

Sportlich wäre der Wechsel wohl auch für die Offensivspielerin ein Aufstieg, denn während die englische Women's Super League als eine der besten Frauen-Ligen überhaupt gilt, geht es für Aston Villa eher selten um den Titel.

Heftige Ausschreitungen vorm Stadion: Mehrere Fußballfans verletzt
Fußball International Heftige Ausschreitungen vorm Stadion: Mehrere Fußballfans verletzt

Die Damen-Abteilung von Juve wurde hingegen zwar erst 2017 gegründet, holte anschließend in der Serie A Femminile aber gleich fünfmal hintereinander die Meisterschaft.

Zudem erklärte Lehmann erst vor wenigen Wochen im Interview mit 20 Minuten, dass sie gern mal in einer anderen Liga spielen würde.

Am liebsten natürlich gemeinsam mit Douglas Luiz, denn die große Liebe im selben Klub zu wissen, sei "sehr angenehm". Und im sonnigen Italien ja vielleicht sogar noch etwas angenehmer.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/alishalehmann7, Screenshot/Instagram/dgoficial

Mehr zum Thema Fußball International: