Riesen Schock für Superstar Yamal (17): Vater auf Parkplatz niedergestochen

Mataró (Spanien) - Schockierende Nachrichten aus Spanien: Der Vater von Fußball-Superstar Lamine Yamal (17) wurde niedergestochen und schwer verletzt!

Diesen Schock wird Lamine Yamal (17, v.) erst einmal verdauen müssen.
Diesen Schock wird Lamine Yamal (17, v.) erst einmal verdauen müssen.  © Christian Charisius/dpa

Diese Meldung setzt die Fußballwelt unter Schock! Unbekannte sollen auf Yamals Vater, Mounir Nasraoui, am Mittwochabend auf einem Parkplatz in der katalanischen Küstenstadt Mataró eingestochen haben.

Zuvor hätten die Personen miteinander gestritten. Dies berichten die spanischen Zeitungen La Vanguardia und El País einhellig.

Demnach erlitt Yamals Vater zwei Stichwunden in den Unterleib. Der Mann wurde umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert, schwebe aber nicht in Lebensgefahr. Dennoch seien seine Verletzungen schwerwiegend.

Schlechter Verlierer? Weltmeister-Keeper geht auf Kamera los!
Fußball International Schlechter Verlierer? Weltmeister-Keeper geht auf Kamera los!

Drei Personen sollen wegen versuchten Mordes verhaftet worden sein, es gäbe Zeugenaussagen. Die Motive der Tat sind bisher noch unbekannt.

Youngster Yamal muss dieser Stunden ganz stark sein. Der 17-Jährige, der sich mit Spanien zum jüngsten Europameister aller Zeiten kürte, wollte eigentlich mit dem FC Barcelona am Samstag in Valencia in die Saison starten.

Titelfoto: Christian Charisius/dpa

Mehr zum Thema Fußball International: