Vaterglück auf Instagram: Fußball-Star schwängert die Nichte seiner Ex-Frau

Brasilien - Nachwuchs für Hulk (35)! Der brasilianische Fußballer wird zum vierten Mal Vater. Es handelt sich allerdings um das erste Kind mit der Nichte seiner Ex-Frau, wie die beiden auf Instagram bestätigten.

Hulk (35) zeigt sich verliebt mit seiner Frau Camila Angelo (32) im Internet. Seit 2020 ist der Kicker mit der Nichte seiner Ex-Frau verheiratet.
Hulk (35) zeigt sich verliebt mit seiner Frau Camila Angelo (32) im Internet. Seit 2020 ist der Kicker mit der Nichte seiner Ex-Frau verheiratet.  © Montage: Screenshot/Instagram/hulkparaiba

Der 49-fache Nationalspieler verkündete auf seinem Instagram-Kanal die freudige Nachricht inklusive Ultraschallbild und Kussfoto mit der Glücklichen.

Dabei handelt es sich um Camila Angelo (32) - die Nichte seiner Ex-Frau Iran Angelo - die der Stürmer im März 2020 heiratete.

Das Paar fing Ende 2019 an, miteinander auszugehen und gab sich nur kurze Zeit später das Ja-Wort. Zuvor war der Kicker 12 Jahre lang mit der Tante seiner jetzigen Frau zusammen, mit der er drei Kinder hat (zwei Söhne, eine Tochter).

Mourinho blamiert sich bis auf die Knochen: Höchste Niederlage der Karriere gegen Underdog
Fußball International Mourinho blamiert sich bis auf die Knochen: Höchste Niederlage der Karriere gegen Underdog

Das langjährige Ehepaar trennte sich erst im Juli 2019. Damals stand das Kraftpaket noch für Shanghai SIPG, heute bekannt unter Shanghai Port FC, auf dem Platz.

Kurz darauf zeigte sich der Fußballprofi schon mit seiner neuen Freundin. Heute ist der 35-Jährige zurück in seiner brasilianischen Heimat bei Clube Atlético Mineiro und freut sich über das erneute Vaterglück.

Auf dem sozialen Netzwerk schrieb er: "Heute, mit einem Herz voll Dankbarkeit für Gott, kann ich mit euch teilen, dass ich zum vierten Mal mit einem Kind gesegnet werde."

Hulk hat nichts zu verbergen

Der Post enthält auch ein Video, das die Verliebten tanzend zeigt, während sie Ultraschallbilder des neuen Kinderglücks präsentieren.

Mit der Familie seiner Angebeteten hat sich der Sportler offenbar vertragen. Ein Sprecher des Spielers verkündete 2019 nach dem Partnerwechsel: "Hulk hat die Eltern und den Bruder von Camila angerufen und ihnen die Wahrheit gesagt", wie The Sun berichtete.

"Es war Hulk, der die Information öffentlich gemacht hat, weil er nichts zu verbergen hat. Seine Position ist Transparenz und er möchte Lügen und bösartige Kommentare vermeiden", so der Sprecher des Brasilianers.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/hulkparaiba

Mehr zum Thema Fußball International: