Bubi mit dem feinen Fuß: Sidney Raebiger schließt sich der Eintracht an

Fürth/Frankfurt am Main - Die SpVgg Greuther Fürth und Bundesligist Eintracht Frankfurt haben sich auf einen Wechsel von Mittelfeldspieler Sidney Raebiger (18) geeinigt.

Sidney Raebiger (18, r.) bei der Vertragsunterzeichnung zusammen mit SGE-Sportdirektor Timmo Hardung (33).
Sidney Raebiger (18, r.) bei der Vertragsunterzeichnung zusammen mit SGE-Sportdirektor Timmo Hardung (33).  © Eintracht Frankfurt

Der 18-Jährige habe sich verändern wollen, teilte der Zweitligist aus Franken am Freitag mit. "Wir haben uns nun mit der Eintracht geeinigt", äußerte Sport-Geschäftsführer Rachid Azzouzi (52).

Über die finanziellen Konditionen des Wechsels machten die Fürther keine Angaben.

Raebiger soll bei der Eintracht vor allem im Regionalliga-Team zum Einsatz kommen.

Sidney Raebiger wird hauptsächlich für die U21 der Frankfurter Eintracht auflaufen

Bei den Hessen erhielt er einen Profivertrag für die laufende Saison.

Titelfoto: Eintracht Frankfurt

Mehr zum Thema Transfermarkt: