Deutscher Zweitligist lehnt üppiges Angebot von Busenwunder ab!

Nürnberg - Diese vollbusige Offerte war offenbar zu üppig für den "Glubb"! Internet-Star Jessy Bunny (22) würde ihren Herzensverein gern finanziell unterstützen, aber der 1. FC Nürnberg ist nicht interessiert.

Auf Instagram hat Jessy Bunny (22) über 140.000 Follower angesammelt.
Auf Instagram hat Jessy Bunny (22) über 140.000 Follower angesammelt.  © Screenshot/Instagram/jessy.bunny.official

Das 22-jährige Erotik-Model lebt zwar mittlerweile auf Mallorca, dennoch verfolgt sie immer noch das Treiben des Zweitligisten aus ihrer fränkischen Heimat.

"Auch das der Frauenmannschaft. Auf die bin ich besonders stolz", erklärte sie gegenüber der Bild-Zeitung.

Da das Busenwunder, das hierzulande vor allem durch ihren Auftritt bei der Kabel-Eins-Sendung "Ab ins Kloster - Rosenkranz statt Randale" Bekanntheit erlangte, auf der Bezahl-Plattform OnlyFans nach eigenen Angaben inzwischen rund 20.000 Euro pro Monat verdient, will sie ihren Reichtum mit den kickenden Damen teilen.

Trotz-Abflug in der 2. Bundesliga! Fans fahren nach Choreo-Verbot wieder heim
1. FC Nürnberg Trotz-Abflug in der 2. Bundesliga! Fans fahren nach Choreo-Verbot wieder heim

Der ambitionierte Plan: "Ich möchte die Nürnberger Fußballfrauen ab sofort als Sponsorin unterstützen. Dieses Projekt bedeutet mir persönlich besonders viel."

Sicherlich ein großzügiges Angebot, die Bedenken des langjährigen Bundesligisten überwiegen allerdings.

"Der FCN als Verein geht im Rahmen seiner Vermarktungsrichtlinien grundsätzlich keine Partnerschaften aus der Kategorie 'Erotik' ein", stellte ein Pressesprecher des neunmaligen Deutschen Meisters klar.

Jessy Bunny auf Instagram

Jessy Bunny ließ sich mit 18 Jahren das erste Mal operieren

Jessy Bunny (22) hat für Schönheits-OPs bereits mehr als 50.000 Euro ausgegeben.
Jessy Bunny (22) hat für Schönheits-OPs bereits mehr als 50.000 Euro ausgegeben.  © Screenshot/Instagram/jessy.bunny.official

Die Liebe zum runden Leder hat Jessy ihrer im vergangenen Sommer verstorbenen Mutter Claudia (†53) und dem Bruder ihrer Freundin Vienna zu verdanken, die die Influencerin regelmäßig mit ins Max-Morlock-Stadion nahmen.

Abseits des Rasens begeistert sich die junge Frau mit Körbchengröße 70N vor allem für Schönheits-Operationen, durch welche sie die Transformation in eine sogenannte "Bimbo Doll" perfektionieren will.

"Der Look eines blonden Dummchens - ich fand das immer toll. So wollte ich auch gerne aussehen", sagte sie der Bild im November.

Zwei Tore zum Heimdebüt: Das denkt Cristian Fiél über sein Sturm-Juwel (17)!
1. FC Nürnberg Zwei Tore zum Heimdebüt: Das denkt Cristian Fiél über sein Sturm-Juwel (17)!

Bereits im Alter von 18 Jahren hat sie sich das erste Mal unters Messer gelegt, damals allerdings noch, um ihre unterschiedlich großen Brüste angleichen zu lassen. Seitdem folgten zahlreiche weitere Operationen, die vom Aufspritzen der Lippen bis zu Po-Implantaten reichten.

Im Netz stößt die Veränderung nicht immer auf unterstützende Worte, doch davon lässt sich Jessy nicht unterkriegen. "Mit meinem Aussehen schade ich niemanden bzw. bin ich auch deutlich glücklicher geworden", kommentierte sie vor einiger Zeit einen kritischen Kommentar.

Der Erfolg gibt ihr recht. Auf Instagram, YouTube und TikTok folgen ihr inzwischen rund 300.000 Menschen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/jessy.bunny.official

Mehr zum Thema 1. FC Nürnberg: