Fette Pyro-Party! Fans von Union Berlin feiern volle Hütte gegen Köln mit Zündelei

Berlin - Feuerroter Fan-Block! Dass gegen den 1. FC Köln wieder alle Plätze im Stadion An der Alten Försterei besetzt werden durften, wurde von den Anhängern des 1. FC Union Berlin ausgiebig gefeiert!

Die Fans des 1. FC Union Berlin brannten im Bundesliga-Match gegen den 1. FC Köln etliche Pyros ab.
Die Fans des 1. FC Union Berlin brannten im Bundesliga-Match gegen den 1. FC Köln etliche Pyros ab.  © Andreas Gora/dpa

Die Sehnsucht nach voller Hütte in Köpenick war immens groß. Als nun endlich so weit war, griffen die Fans im Heimblock auf der Waldseite schon während des Spielbeginns zur Pyrotechnik.

Am Ende stand ein rot-weißes Meer aus Fahnen und Schals untermauert von feurigem Rot und Rauchschwaden.

Im Laufe des ersten Durchgangs zündelten dann auch die mitgereisten Kölner im ebenfalls vollem Gästeblock.

Zusage bei Klassenerhalt: Wird er Unions erster Neuzugang?
1. FC Union Berlin Zusage bei Klassenerhalt: Wird er Unions erster Neuzugang?

Den Vereinsfarben entsprechend gab's auch auf ihrer Seite rote Leuchtelemente zu bestaunen.

Das Bundesliga-Match am Freitagabend eröffnete den 28. Spieltag.

Titelfoto: Andreas Gora/dpa

Mehr zum Thema 1. FC Union Berlin: