Ersatz für Ndicka? Eintracht will Mega-Abwehrtalent aus Belgien

Frankfurt am Main - Bereitet sich Eintracht Frankfurt bereits auf einen Ndicka-Abgang vor?

William Pacho (21, r.) soll wohl das Interesse von Eintracht Frankfurt auf sich gezogen haben.
William Pacho (21, r.) soll wohl das Interesse von Eintracht Frankfurt auf sich gezogen haben.  © TOM GOYVAERTS / BELGA / AFP

Laut Sport1-Informationen interessiert sich der hessische Bundesligist für den 21 Jahre alten Ecuadorianer William Pacho von Royal Antwerpen.

Allerdings würden die finanziellen Vorstellungen der beiden Klubs für einen Wechsel noch weit auseinanderliegen. Ein Transfer des Innenverteidigers stehe dem Bericht zufolge außerdem erst für den kommenden Sommer im Raum.

Bei seinem aktuellen Verein spielt Pacho in der belgischen Liga bislang eine außerordentlich starke Saison, weshalb nun also die Eintracht-Verantwortlichen auf ihn aufmerksam wurden.

Eintracht-Legende warnt Leverkusen vor SGE und gibt bizarren Matchplan-Tipp
Eintracht Frankfurt Eintracht-Legende warnt Leverkusen vor SGE und gibt bizarren Matchplan-Tipp

Royal Antwerpen soll für den Linksfuß, der noch einen Vertrag bis 2026 besitzt, eine Ablöse in Höhe von etwa 15 Millionen Euro anpeilen.

Demnach sei eine Verpflichtung des sechsmaligen Nationalspielers Ecuadors unabhängig von den Vertragsgesprächen mit Evan Ndicka (23), dessen Arbeitspapier bei der SGE im Sommer ausläuft.

Der Franzose könnte die Hessen dann ablösefrei verlassen, weshalb sicher einige Top-Teams bei ihm anklopfen werden, wenn sie es nicht schon längst getan haben.

Titelfoto: TOM GOYVAERTS / BELGA / AFP

Mehr zum Thema Eintracht Frankfurt: