FC Bayern: Winter-Neuzugang Boey schon wieder verletzt!

München - Vom Regen in die Traufe: Sacha Boey (23) fehlt dem FC Bayern erneut wochenlang!

Sacha Boey (23) fehlt dem FC Bayern wochenlang.
Sacha Boey (23) fehlt dem FC Bayern wochenlang.  © Sven Hoppe/dpa

Der Außenverteidiger war im Winter von Galatasaray Istanbul an die Isar gewechselt. Nach zwei Spielen zog der Franzose sich jedoch einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu.

Zuletzt trainierte Boey wieder mit der Mannschaft, doch nun hat sich der 23-Jährige einen Muskelbündelriss im bereits lädierten, linken, hinteren Oberschenkel zugezogen. Das teilten die Bayern am Mittwoch mit.

Der Rechtsverteidiger fehlt demnach "in den kommenden Wochen".

Ob Boey im Saison-Endspurt überhaupt noch zum Einsatz kommt, ist fraglich. Er besitzt einen Vertrag bis 2028.

Titelfoto: Sven Hoppe/dpa

Mehr zum Thema FC Bayern München: