Ausraster nach Niederlage gegen den FC Bayern: PSG-Star Ramos entschuldigt sich

Paris/München - Fußball-Profi Sergio Ramos (36) von Paris Saint-Germain hat sich nach seinem Schubser gegen einen deutschen Fotografen bei dem Journalisten entschuldigt.

Sergio Ramos (36) von Paris Saint-Germain hat sich für seinen Ausraster nach der Niederlage gegen Bayern entschuldigt.
Sergio Ramos (36) von Paris Saint-Germain hat sich für seinen Ausraster nach der Niederlage gegen Bayern entschuldigt.  © Laurent Cipriani/AP/dpa

Der 36 Jahre alte Spanier habe ihm bei Instagram eine Nachricht geschickt und nach dem Vorfall um Verzeihung gebeten, sagte der betroffene Fotograf Markus Gilliar am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur.

Abwehrspieler Ramos hatte Gilliar nach der 0:1-Niederlage im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen den FC Bayern im Innenraum des Stadions geschubst.

Zuschauer hatten den Zwischenfall gefilmt, die Videos verbreiteten sich anschließend in den sozialen Netzwerken.

FC Bayern und Rangnick: Entscheidung könnte noch vor Real-Rückspiel fallen
FC Bayern München FC Bayern und Rangnick: Entscheidung könnte noch vor Real-Rückspiel fallen

Ramos war nach der Partie gemeinsam mit den anderen PSG-Profis vor die Tribüne mit den Pariser Fans gegangen, um sich für die Unterstützung zu bedanken. Dort kam es dann zu dem Schubser gegen den Fotografen.

"Da war nichts. Wenn überhaupt, habe ich ihn leicht touchiert", hatte Gilliar erklärt. Dann habe es den Schubser gegeben. "Der kam für mich aus dem Nichts. Zuerst war ich dann schon erschrocken."

Am 8. März findet das Rückspiel zwischen dem FC Bayern und PSG statt.

Titelfoto: Laurent Cipriani/AP/dpa

Mehr zum Thema FC Bayern München: