Papa-Glück beim FC Erzgebirge Aue: Marvin Stefaniak wird wieder Vater

Aue - Papa-Glück für Marvin Stefaniak (29) vom FC Erzgebirge Aue! Der 29-Jährige erwartet mit seiner Ehefrau Michaela ein Kind.

Aue-Spieler Marvin Stefaniak (29) bei seinem Torjubel gegen Victoria Köln: Der 29-Jährige steckte sich den Ball unter sein Shirt, kündigte damit an, bald wieder Vater zu werden.
Aue-Spieler Marvin Stefaniak (29) bei seinem Torjubel gegen Victoria Köln: Der 29-Jährige steckte sich den Ball unter sein Shirt, kündigte damit an, bald wieder Vater zu werden.  © picture point/Sven Sonntag

Bereits bei seinem Torjubel gegen Victoria Köln am gestrigen Samstag ahnten die Fans wohl, dass Stefaniak zum zweiten Mal Vater wird. Der 29-Jährige steckte sich nach seinem Treffer den Ball unter sein Trikot, deutete damit einen Babybauch an.

Nun bestätigte seine Frau Michaela die Gerüchte. Auf Instagram veröffentlichte sie ein Ultraschall-Bild, dazu der Text: "Wir sind unendlich dankbar, dass du da bist. Wir freuen uns sehr auf dich du kleiner Engel."


Damit wird Marvin Stefaniak zum zweiten Mal Vater. Bisher ist der 29-Jährige Papa einer Tochter.

Titelfoto: picture point/Sven Sonntag

Mehr zum Thema FC Erzgebirge Aue: