Muskelverletzung! Pauli-Stürmer Zoller fällt aus

Hamburg - Stürmer Simon Zoller (32) vom FC St. Pauli fällt vorerst aus!

Wann Simon Zoller (32) wieder auf dem Platz stehen wird, teilte sein Verein nicht mit.
Wann Simon Zoller (32) wieder auf dem Platz stehen wird, teilte sein Verein nicht mit.  © David Inderlied/dpa

Der 32-Jährige habe sich in der vergangenen Woche im Training am linken Oberschenkel verletzt, teilte der Verein am heutigen Dienstagvormittag mit.

Die Diagnose: "Eine medizinische Untersuchung ergab nun eine strukturelle Muskelverletzung."

Wie lange der erfahrene Stürmer ausfallen wird, ist nicht bekannt.

Gelbe-Karten-Flut im Nord-Derby: St. Pauli bezwingt Rostock und holt Tabellenführung zurück
FC St. Pauli Gelbe-Karten-Flut im Nord-Derby: St. Pauli bezwingt Rostock und holt Tabellenführung zurück


Erst zu Beginn der Spielzeit war Zoller vom VfL Bochum zum FC St. Pauli gewechselt.

Titelfoto: David Inderlied/dpa

Mehr zum Thema FC St. Pauli: