Nach Ehe-Aus mit Melissa Satta: Neue Liebe für Hertha-Star Boateng

Berlin - Den Pokalfight von Hertha BSC bei Preußen Münster (3:1) musste Kevin-Prince Boateng (34) wegen leichter Knieproblemen von der Couch aus verfolgen, doch der Rückkehrer war in bester Gesellschaft. Mit ihm an seiner Seite: seine neue Freundin.

Kevin-Prince Boateng (34) kehrte im Sommer zu Hertha BSC zurück. In seiner Instagram-Story präsentiert er seine neue Liebe Valentina Fradegrada (30).
Kevin-Prince Boateng (34) kehrte im Sommer zu Hertha BSC zurück. In seiner Instagram-Story präsentiert er seine neue Liebe Valentina Fradegrada (30).  © Sebastian Räppold/Foto Koch/dpa, Instagram/prince27

In seiner Instagram-Story macht der Prince seine neue Liebe offiziell. "Endlich" schreibt der 34-Jährige einem kurzen Clip beim gemeinsamen Essen, gefolgt von einem Kuss. Noch romantischer wird es im Liebes-Nest, in dem sowohl auf dem Bett, als auch auf dem Boden oder in der Badewanne Rosenblätter verteilt sind.

Doch wer ist die neue Herzensdame an seiner Seite? Die Italienerin Valentina Fradegrada (30) ist vor allem im Netz keine Unbekannte. Allein auf Instagram hat die brünette Beauty 2,8 Millionen Follower. Dort zeigt sich die 30-Jährige gerne besonders freizügig.

Während ihrer Beziehung mit Social-Media-Star Jay Alvarrez (26) schaffte es die Web-Schönheit vor rund zweieinhalb Jahren schon einmal in die Schlagzeilen. Die Resonanz war aber nicht nur positiv.

Dortmund statt West Ham? Wechselt Herthas Stark zum BVB?
Hertha BSC Dortmund statt West Ham? Wechselt Herthas Stark zum BVB?

Der Influencer hatte ein splitternacktes Foto seiner damaligen Freundin Valentina gepostet und es mit den Worten "Ich wünschte, ich könnte dich auf jedem meiner Möbel knallen" kommentiert.

Für Boateng ist es die erste Beziehung seit dem Liebes-Aus mit Model Melissa Satta (35). Neun Jahre lang waren der Fußball-Profi mit der 35-jährigen Italienerin ein Paar, 2016 gaben sie sich das Ja-Wort, zwei Jahre zuvor erblickte ihr gemeinsamer Sohn Maddox das Licht der Welt, doch nach einer Beziehungspause und anschließendem Comebackversuch erfolgte vergangenen Dezember die endgültige Trennung.

Kevin-Prince Boateng und Valentina Fradegrada sind ein Paar

Nun schlägt sein Herz für Valentina Fradegrada. Wann es bei dem Traumpaar erstmals gefunkt hat, ist nicht bekannt. Mit dem Liebes-Outing müssen sich aber nicht mehr verstecken.

Zeit zum Fußball gucken hat der Mittelfeldkämpfer trotz all der Liebes-Bekundungen auch noch gefunden. Seine Teamkollegen haben sich in Münster ganz schön schwergetan, setzen sich am Ende aber dank der Joker doch noch durch und stehen damit im DFB-Pokal-Achtelfinale. Anerkennung gab es vom Hertha-Boss persönlich. "Liebe dieses Team", schrieb der 34-Jährige bei Instagram.

Titelfoto: Sebastian Räppold/Foto Koch/dpa, Instagram/prince27

Mehr zum Thema Hertha BSC: