Schnappt sich Hertha BSC Arsenal-Nachwuchsspieler Bradley Ibrahim?

Berlin - Fußball-Zweitligist Hertha BSC soll einem Bericht der "Bild" zufolge vor der Verpflichtung des englischen Junioren-Nationalspielers Bradley Ibrahim stehen.

Laut dem Bericht vom Dienstag könnte er den Kader von Trainer Pal Dardai (47) auf Leihbasis verstärken.
Laut dem Bericht vom Dienstag könnte er den Kader von Trainer Pal Dardai (47) auf Leihbasis verstärken.  © Soeren Stache/dpa

Der 19-Jährige soll sich bereits in Berlin befinden, für Untersuchungen und Vertragsgespräche. Laut dem Bericht vom Dienstag könnte er den Kader von Trainer Pal Dardai (47) auf Leihbasis verstärken. Das Winter-Transferfenster schließt an diesem Mittwoch.

Laut dem italienischen Transferexperten Fabrizio Romano (30) soll sich Hertha mit Ibrahim und dessen Berater auf einen dauerhaften Vertrag geeinigt haben. Die Laufzeit: bis Ende Juni 2027, schrieb Romano am Dienstagabend bei X, vormals Twitter.

Bei den Gunners in London kam der defensive Mittelfeldspieler in der Premier League bisher noch nicht zu einem Einsatz. Er war im Sommer 2019 von den Queens Park Rangers zum FC Arsenal gewechselt, trainiert aber bereits mit den Profis.

Titelfoto: Soeren Stache/dpa

Mehr zum Thema Hertha BSC: