RB Leipzig präsentiert neues Heimtrikot: Ganz schlicht, nur die Schultern sind wild

Leipzig - Schlicht, rot und weiß ...

Stürmer Timo Werner (27) jubelt hier schon im neuen Heimtrikot.
Stürmer Timo Werner (27) jubelt hier schon im neuen Heimtrikot.  © Bildmontage: RB Leipzig

Ist das neue Heimtrikot von RB Leipzig.

Nachdem vor einer Woche bereits das Auswärtstrikot für die kommende Saison veröffentlicht wurde, steht nun auch fest, mit welchem Heimjersey der Pokalfinalist in die anstehende Spielzeit in der Bundesliga geht.

Es ist diesmal deutlich schlichter gehalten als das aktuelle, weist neben einem komplett weißen Bauch- und Brustbereich - inklusive Vereinswappen, Nike-Zeichen und Red-Bull-Logo - nur einen pfeilartigen roten Schulterbereich auf.

Erstes Spiel, erster Sieg: RB Leipzig gewinnt Geheimtest
RB Leipzig Erstes Spiel, erster Sieg: RB Leipzig gewinnt Geheimtest

Die Rückseite ist ebenfalls komplett weiß gehalten, hinter dem "RB LEIPZIG"-Schriftzug wird die Rückennummer und der Name aufgedruckt werden. Ohne Schnörkel.

Kostenpunkt: 94,95 Euro, genau wie das Auswärtstrikot. Kinderoberteile sind ab 74,95 Euro zu haben.

Das neue Trikot könnt Ihr Euch ab sofort im Red-Bull-Shop bestellen.

Titelfoto: Bildmontage: RB Leipzig

Mehr zum Thema RB Leipzig: