VfB-Baby im Anmarsch! Kapitän Kempf wird Papa

Stuttgart - Inmitten der schweren Corona-Krise gibt es beim Fußball-Zweitligisten VfB Stuttgart wahrlich herzerwärmende News!

VfB-Kapitän Marc-Oliver Kempf und seine Verlobte Carolina sind im Baby-Glück. (Fotomontage)
VfB-Kapitän Marc-Oliver Kempf und seine Verlobte Carolina sind im Baby-Glück. (Fotomontage)  © Montage: Tom Weller/dpa, Screenshot Instagram/marc_kempf

Denn Captain Marc-Oliver Kempf ließ auf Instagram die Baby-Bombe platzen!

"Unser Lichtblick in dieser schweren Zeit, wir können es kaum erwarten bis du das Licht der Welt erblickst 💙👨‍👩‍👦 #parentstobe #vorfreude #littlesecret #prouddad", schrieb der 25-jährige Innenverteidiger unter ein Bild, auf dem er seine Verlobte Carolina im Arm hält.

Dabei liegt seine rechte Hand auf dem runden Baby-Bauch seiner Geliebten, auf den die beiden glücklich blicken. Seit Mitte Oktober des vergangenen Jahres sind sie miteinander verlobt (TAG24 berichtete).

Auf einem weiteren Foto des Posts halten sie zusammen Händchen und spannen dabei ein paar Mini-Turnschühchen ein. 

Das dritte und letzte Bild zeigt, wie der Fußball-Profi und seine zukünftige Frau gemeinsam ein Herz über dem Baby-Bauch bilden.

Carolina veröffentlichte den Post auch auf ihrem Profil und schrieb: "I hope he‘s just like you, with a little bit of me 💙🧸🍼 #parentstobe #baby2020" (dt. "Ich hoffe, er ist genau wie du mit einem kleinen bisschen von mir").

Instagram-Fans freuen sich mit Marc-Oliver Kempf und Carolina

Die Fans auf Instagram sind aus dem Häuschen und freuen sich mit den beiden. 

Kempfs Teamkollege Atakan Karazor (23, Mittelfeld) kommentierte beispielsweise einfach nur mit der vielsagenden Emoji-Kette "😍😍😍😍😍😍😍😍😍❤️", von Nachwuchstalent Luca Mack gab es einen Daumen nach oben.

Fast die gesamte Sportwelt steht aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus gerade still. Beim VfB Stuttgart findet kein Mannschaftstraining statt, die Profis trainieren individuell zuhause. 

Doch diese Momente zaubern jedem Fan ein Lächeln auf die Lippen und dafür muss der Ball nicht einmal rollen.

Titelfoto: Montage: Tom Weller/dpa, Screenshot Instagram/marc_kempf

Mehr zum Thema VfB Stuttgart:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0