"Meine süße Frau": VfB-Star Atakan Karazor mit berührender Liebeserklärung

Stuttgart - Endlich konnte Atakan Karazor (25) aufatmen!

Atakan Karazor (25) sendet süße Geburtstagsgrüße an seine Freundin.
Atakan Karazor (25) sendet süße Geburtstagsgrüße an seine Freundin.  © Screenshot/Instagram/Atakan Karazor

So gelang dem 25-jährigen Mittelfeldspieler am vergangenen Samstag der erste Bundesligasieg mit seinem VfB Stuttgart nach sage und schreibe sieben Wochen Flaute!

An diesem Mittwoch gab es für den Ex-Kieler dann schon wieder etwas zu feiern, nämlich seine eigene Freundin. Die hat nämlich Geburtstag, wie er über Instagram verriet.

Auf der Social-Media-Plattform postete Karazor mehrere Pärchenbilder: Einmal sind die beiden mit Maske zu sehen, ein andermal gemeinsam mit ihren beiden Hunden.

VfB-Spiel mit dem Feuer! Macht der degradierte Marc Oliver Kempf jetzt doch noch den Abflug?
VfB Stuttgart VfB-Spiel mit dem Feuer! Macht der degradierte Marc Oliver Kempf jetzt doch noch den Abflug?

Ein weiteres Foto zeigt die Verliebten im Urlaub am Wasser, im Hintergrund ein großes rotes Herz.

Dazu gab es eine richtige Liebeserklärung: "Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz! Ich liebe dich <3".

Weiter bedankte sich Karazor bei ihr dafür, dass sie immer für ihn da sei, auch wenn mal "kein anderer" zur Stelle sei.

Worte, die man besonders in der derzeitigen Corona-Pandemie nicht oft genug an seine Partnerin oder Partner richten kann!

Atakan Karazor hat sich beim VfB Stuttgart einen Stammplatz erarbeitet

Auch auf dem Fußballplatz läuft es derzeit für Atakan Karazor (25).
Auch auf dem Fußballplatz läuft es derzeit für Atakan Karazor (25).  © Tom Weller/dpa

Karazor weiß es derweil zu schätzen, wie sehr seine "süße Frau" ihn unterstützt. "Auch, wenn ich nicht immer einfach bin" oder ihn etwas verstimme, so der 25-Jährige in seinem Instagram-Post.

Ob das etwas mit seinem Hobby an der Konsole zu tun hat? An der Playstation ist der Defensivmann nämlich der Star der Mannschaft, wenn es um den EA-Klassiker "FIFA" geht.

Dementsprechend verbringt Karazor auch einiges an Zeit vor dem Bildschirm. Für seine Freundin ist das allerdings kein Problem.

Bei VfB-Star Silas Katompa Mvumpa ist Geduld gefragt
VfB Stuttgart Bei VfB-Star Silas Katompa Mvumpa ist Geduld gefragt

Wie die Bild einst berichtete, zieht die sich dann in ein anderes Zimmer zurück.

Für Karazor, der 2019 von Holstein Kiel an den Neckar kam, läuft es inzwischen auch auf dem realen Fußballplatz richtig gut.

Er hat sich im Team von Coach Pellegrino Matarazzo (44) festgespielt und stand in zehn von 13 Ligaspielen auf dem Feld.

Titelfoto: Tom Weller/dpa

Mehr zum Thema VfB Stuttgart: