Heiße Liebesgerüchte: Hat sich dieser Star ins Herz der "Miss Olympia" geboxt?

Amsterdam/Los Angeles - Frauen und Männer müssen jetzt ganz stark sein! Dieses Liebesgerücht könnte viele Fans zweier Sport-Stars mitten ins Herz treffen.

Jutta Leerdam (24) ist eine erfolgreiche Eisschnellläuferin aus den Niederlanden. Bei Olympia 2022 in Peking gewann sie Silber über die 1000 Meter.
Jutta Leerdam (24) ist eine erfolgreiche Eisschnellläuferin aus den Niederlanden. Bei Olympia 2022 in Peking gewann sie Silber über die 1000 Meter.  © IMAGO / ANP

Denn der Influencer und Boxer Jake Paul (26) soll einen Volltreffer bei Eisschnellläuferin Jutta Leerdam (24) gelandet haben.

Die beiden wurden gesehen, wie sie eine Veranstaltung in Miami zwar nacheinander verließen, anschließend jedoch ins gleiche Auto einstiegen.

Ein Video auf TikTok zeigt die Szene und befeuert die Gerüchte, dass zwischen dem Rüpel und dem heißesten Sportgirl der Niederlande etwas läuft.

Ex-Profi-Boxer Axel Schulz macht Hamburger Ritze besonderes Geschenk
Sport Ex-Profi-Boxer Axel Schulz macht Hamburger Ritze besonderes Geschenk

Die Anhängerschaft der "Miss Olympia" findet die Neuigkeiten aber gar nicht so prickelnd. In den Kommentaren heißt es immer wieder: "Neeeee, Jutta!"

Mit knapp über vier Millionen Followern ist die Blondine ihrem möglichen neuen Lover zwar in Sachen Social Media (Jake Paul hat 22,2 Millionen Follower auf Instagram) unterlegen, doch sportlich ist sie der wahre Star der beiden.

Über 1000 Meter sprintete die schöne Eisschnellläuferin im vergangenen Februar bei den Olympischen Winterspielen in Peking 2022 zu Silber, zehn Goldmedaillen hat sie in diversen Disziplinen bei Europa- und Weltmeisterschaften schon abgeräumt.

Wenn sie ihr hautenges Dress am Start zurechtzupft, schauen nicht nur die Wintersport-Fans genauer hin. Präzise geschminkt und mit einem markanten schwarzen Kajal-Strich über den Augen flitzt die Niederländerin um die Eisovale dieser Welt.

Jutta Leerdam und Jake Paul sollen sich auf Instagram das erste Mal geschrieben haben

Jake Paul (26) ist Boxer und Influencer.
Jake Paul (26) ist Boxer und Influencer.  © IMAGO / USA TODAY Network

Laut einem Bericht des "Telegraaf" sollen Jutta und Jake seit Monaten in Kontakt stehen und sich tatsächlich auf Instagram sich das erste Mal geschrieben haben.

Pikant ist das vor allem, weil Paul seit März 2020 mit Nackt-Model Julia Rose (30) liiert war. Seit Februar hielten sich die Gerüchte, dass der Boxer nicht mehr mit der Blondine zusammen ist, da sie auch bei seinem wichtigsten Box-Kampf Ende Februar gegen Tommy Fury (23) nicht am Ring saß. Sonst stürmte sie nach jedem Fight sofort auf ihr Herzblatt zu.

Beide folgen sich auch nicht mehr auf Social Media, sie hat alle Fotos mit ihm gelöscht.

Schachmatt: Eine Familie reist für ihren Denksport durch die ganze Welt!
Sport Schachmatt: Eine Familie reist für ihren Denksport durch die ganze Welt!

Jutta war bis August 2022 fünf Jahre lang mit dem niederländischen Eisschnellläufer Koen Verweij (32) in einer Beziehung. Im Januar 2022 erschien sogar eine dreiteilige Dokumentation über das Eis-Traumpaar der Niederlande.

Wenige Monate später war alles aus. Gerüchten zufolge soll er bereits eine neue Freundin gehabt haben. Bis jetzt ist aber nichts über eine neue Frau an seiner Seite bekannt. Nun könnte zumindest Jutta ihre neue Liaison bald öffentlich machen.

Titelfoto: Bildmontage: IMAGO / USA TODAY Network, Screenshot / Instagram / juttaleerdam

Mehr zum Thema Sport: