Rennfahrer (†22) nach Unfall gestorben: Jetzt ist auch seine Mutter tot

Niederlande - Bei den Angehörigen von Rennfahrer Victor Steeman (22) dürfte der Schmerz in diesen Tagen besonders tief sitzen. Nach dem Tod des Motorrad-Piloten muss die Familie nun auch noch einen weiteren Verlust hinnehmen. Flora van Limbeek (†59), die Mutter des Sportlers, ist nun ebenfalls gestorben, berichtete Speedweek.com.

Victor Steeman (22) erlitt bei einem Motorrad-Rennen in Portugal schwere Kopfverletzungen und erlag diesen Tage später im Krankenhaus.
Victor Steeman (22) erlitt bei einem Motorrad-Rennen in Portugal schwere Kopfverletzungen und erlag diesen Tage später im Krankenhaus.  © Instagram Screenshot victor_steeman72

Zwei Tage nach dem Ableben ihres Sohnes, den die Frau sehr bewundert haben soll, verstarb die 59-Jährige an einem Herzstillstand.

Die Trauer über den Tod des Sohnemanns soll zu groß gewesen sein, wird ein Insider der Rennszene von Speedweek zitiert.

Steeman war am Samstag im WM-Rennen der Supersport-300-Klasse in Portugal schwer gestürzt und mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Skandal um mögliches Massen-Doping enthüllt: Hat die WADA positive Olympiasieger gedeckt?
Sport Skandal um mögliches Massen-Doping enthüllt: Hat die WADA positive Olympiasieger gedeckt?

Dort starb der 22-Jährige nur drei Tage später. 48 Stunden danach ist die Mutter des Rennpiloten nun mit ihrem Jungen wieder vereint.

So tragisch der Doppel-Tod für die Familienmitglieder ist, lebt dank Steeman auch die Hoffnung weiter.

Der Niederländer spendet seine Organe, wodurch vermutlich fünf Menschen das Leben gerettet werden kann.

Titelfoto: Instagram Screenshot victor_steeman72

Mehr zum Thema Sport: