Max Kruse getrennt? Frau Dilara verkündet Ehe-Aus auf Instagram!

Berlin - Seit Dezember 2021 sind Ex-Fußball-Star Max Kruse (36) und seine Dilara Kruse (33) verheiratet. Als Kandidatin bei Promi Big Brother plauderte sie über mehrere Trennungen von ihrem Mann. Ist nun wirklich alles aus?

Max Kruse (36) und Dilara Kruse (33) sind seit 2021 verheiratet. In einer Story am Montagabend berichtet seine Frau, es sei alles aus zwischen den beiden.
Max Kruse (36) und Dilara Kruse (33) sind seit 2021 verheiratet. In einer Story am Montagabend berichtet seine Frau, es sei alles aus zwischen den beiden.  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/dilara.kruse

Am Montag nahm sie eine Instagram-Story auf, in der sie verkündete: "Mir geht's nicht so gut. Ich möchte gerne Euch was mitteilen, ich und mein Mann, wir haben uns getrennt. Jetzt ist es offiziell. Und ja, schönen Abend Euch noch", ließ sie die Bombe platzen.

Rund drei Stunden später meldete sich die Influencerin erneut. Aber nicht, um über Details der Trennung auszupacken, sondern um das Ganze als großen Scherz aufzuklären.

"Ich hatte heute Besuch von Feliz und Yeliz. Wir haben kurz ein Video gedreht und uns kurz unterhalten und dann sind wir auf ein Gespräch gekommen, wie viele 'Prominente' so tun, dass sie getrennt sind, dass sie halt im Gespräch bleiben. Genau, wie auch viele 'Prominente' so tun, als wären sie in einer Beziehung, um im Gespräch zu bleiben", meinte sie.

HSV-Coach Steffen Baumgart feiert Hochzeitstag: So lange ist er mit Frau Katja verheiratet
Steffen Baumgart HSV-Coach Steffen Baumgart feiert Hochzeitstag: So lange ist er mit Frau Katja verheiratet

So weit, so gut. Aber was hatte es nun mit ihrem "Ehe-Aus" auf sich? Dilara bringt Licht ins Dunkel: "Ich finde das halt lächerlich, deswegen habe ich gesagt: 'Ey, komm. Ich mach' das jetzt auch mal, mal gucken, wie die Leute reagieren."

Dilara Kruse klärt auf: "Wir werden zusammen sterben!"

Drei Stunden nach der ursprünglichen Story klärte Dilara Kruse (33) auf, dass alles nur ein "Test" war. Sie und Max sind nach wie vor zusammen.
Drei Stunden nach der ursprünglichen Story klärte Dilara Kruse (33) auf, dass alles nur ein "Test" war. Sie und Max sind nach wie vor zusammen.  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/dilara.kruse

Es war also alles nur ein Scherz, um ihren Followern mal auf den Zahn zu fühlen und im Anschluss eine wichtige Lebensbotschaft mit auf den Weg zu geben. "Glaubt nicht alles, was im Internet ist!"

Die Menschen, die ihre Seite abonniert haben, sollten sie mittlerweile kennen, manche hatten den Braten auch direkt gerochen.

Andere hingegen schrieben wilde Kommentare, sie hätten es immer gewusst, dass die Ehe mit dem Poker-Star ohnehin nicht lange halten würde.

Vertrauter von Michael Schumacher packt aus: Das denkt er über Sohn Mick
Mick Schumacher Vertrauter von Michael Schumacher packt aus: Das denkt er über Sohn Mick

Auch Fragen wie "Ist dein Geld alle" oder "Hast Du einen neuen Fußballer im Auge", waren dabei.

Darüber kann Dilara Kruse nur müde lächeln, denn sie würde laut eigener Aussage aus Respekt zu ihrem Mann niemals das Handy zücken und das Ehe-Aus verkünden, sondern würde gemeinsam mit ihm ein Statement veröffentlichen. Wäre das auch geklärt!

Am Ende schob sie noch hinterher: "Was niemals passieren wird, denn wir werden zusammen sterben. Bis dass der Tod uns scheidet." Und was sagt Max dazu? Gar nichts, er besucht momentan seinen Sohn in den USA!

Für Dilara diente das vermeintliche Ehe-Aus am Montagabend als gutes Unterhaltungsprogramm. Und irgendwie hat auch sie sich mit dieser Aktion im Gespräch gehalten. Das wollte sie doch eigentlich vermeiden ...

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/dilara.kruse

Mehr zum Thema Max Kruse: