Max Kruse im Würgegriff: Darum will seine Dilara ihm am liebsten ans Leder

Paderborn/Berlin - Max Kruse (35) heuert mindestens für die kommende Saison beim SC Paderborn in der 2. Bundesliga an und verlegt daher seinen Wohnsitz auch nach Ostwestfalen.

Dilara Kruse (34) ist am Montag zu ihrem Max nach Paderborn gereist.
Dilara Kruse (34) ist am Montag zu ihrem Max nach Paderborn gereist.  © Screenshot/Instagram/dilara.kruse (Bildmontage)

Während der 35-Jährige den Umzug aus der Hauptstadt in die Wege leitete und sich in der vorläufigen Heimat nach einer geeigneten Bleibe umschaute, war seine bessere Hälfte Dilara (34) noch ohne ihn im Urlaub.

Der ist jetzt aber vorbei und so packte auch Kruses Ehefrau am Montag ihren Koffer und machte sich von der Hauptstadt mit der Bahn ins beschauliche Städtchen an der Pader auf.

Mit dem ICE 848 ging es nach Bielefeld, wo sie Max schließlich mit dem Auto abholte. Zum Glück war sie tatsächlich dort ausgestiegen, denn in ihrer Instagram-Story berichtete sie ihren Fans zunächst, dass sie in Braunschweig angekommen sei – ein Fauxpas, den sie schon während der Autofahrt korrigierte, nachdem einige Follower sie darauf hingewiesen hatten.

Schließlich traf das Ehepaar heil in Paderborn ein, doch kaum angekommen, hatte Frau Kruse auch schon etwas zu meckern. Ihr gefiel es nämlich nicht, wie nett die Frauen zu ihrem Max waren, während sie neben ihm lief.

Max Kruse von fremden Frauen angeschmachtet: "Ich weiß, er ist sexy, aber ich bin doch auch da"

Dilara ist Max Kruse (35) nach einem kleinen Disput aus Spaß an die Kehle gegangen.
Dilara ist Max Kruse (35) nach einem kleinen Disput aus Spaß an die Kehle gegangen.  © Screenshot/Instagram/dilara.kruse (Bildmontage)

Sie wisse, dass sie einen wunderschönen Mann habe, aber sie komme mit den Frauen nicht klar, die an ihnen vorbeigehen und Max anschmachten "und mich nicht einmal mit dem Arsch beachten", beschwerte sich Dilara lachend.

Jede Frau, die in einer Beziehung ist oder einen Ehemann hat, könne dieses Problem nachvollziehen, erklärte Kruses Gattin. "Ich weiß, er ist sexy, aber ich bin doch auch da", monierte sie.

Max sei der Meinung, sie würde übertreiben und ihm sei das ganze sehr unangenehm, schilderte Dilara und bemerkte daraufhin, dass ihr diese Vorfälle vielmehr unangenehm sein müssten.

Zudem beklagte sie, dass der Star-Kicker selbst auch zu freundlich zu den fremden Damen gewesen sei. "Ich hab einfach nur 'Hallo' gesagt", erklärte der 35-Jährige aus dem Off. Die Art und Weise gefiel seiner temperamentvollen Frau allerdings nicht wirklich, sodass sie ihn zum Spaß in den Würgegriff nahm.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/dilara.kruse (Bildmontage)

Mehr zum Thema Max Kruse: