Dank neuem Coach: Eislöwen-Kiedewicz verlängert in Dresden!

Dresden - Unter Ex-Coach Andreas Brockmann (55) hatte Adam Kiedewicz (22) wenig Chancen bekommen.

Adam Kiedewicz (22) fühlt sich in Dresden wohl und wittert seine Chance.
Adam Kiedewicz (22) fühlt sich in Dresden wohl und wittert seine Chance.  © Lutz Hentschel

Läuft's unter Corey Neilson (46) besser? Zumindest sieht der 22-Jährige seine Chancen gestiegen und verlängert bei den Dresdner Eislöwen.

"Die Gespräche waren sehr gut. Ich weiß, dass ein wichtiges Jahr für mich bevorsteht und ich werde alles dafür geben, in meiner Entwicklung den nächsten Schritt zu machen. Dafür werde ich im Sommer alles geben und topfit nach Dresden kommen", so der Stürmer, der damit in die dritte Saison in Elbflorenz gehen wird.

"Adam geht in sein letztes Jahr als 'U24'-Spieler, weshalb eine entsprechend wichtige Saison für ihn ansteht. An Talent bringt er grundsätzlich alles mit. Dieses gilt es konstant abzurufen", so der Sportliche Leiter Matthias Roos (43).

Titelfoto: Lutz Hentschel

Mehr zum Thema Dresdner Eislöwen: