24-Jähriger getötet: Polizei sucht junge Frau

Karlsruhe - Die Polizei sucht nach dem gewaltsamen Tod eines 24 Jahre alten Mannes am Dienstag in Karlsruhe  dringend Zeugen. 

Ein Absperrband flattert in der Nähe des Tatorts.
Ein Absperrband flattert in der Nähe des Tatorts.  © Aaron Klewer / Einsatz-Report24

Die Polizei bittet Anwohner sich zu melden, sollten sie Gegenstände auf ihren Privatgrundstücken finden, die von den mutmaßlichen Tätern in der Nähe der Knielinger Allee auf der Flucht entsorgt worden sein könnten.

Zudem suchen die Beamten nach einer jungen Frau die laut Zeugenaussagen bei der Tat dabei gewesen sein soll. 

Die Obduktion des 24-Jährigen ergab, dass er durch massive Gewalteinwirkung am Kopf und Oberkörper getötet wurde. 

Hinweise dürfen unter 0721/6665555  gemeldet werden. 

Die Polizei geht derzeit Zeugenaussagen und Hinweisen nach. 

Titelfoto: Aaron Klewer / Einsatz-Report24

Mehr zum Thema Stuttgart Crime: