Rauch aus der Tiefgarage: Königsbau-Passagen in Stuttgart geräumt!

Stuttgart-Mitte - Die Königsbau-Passagen an der Königstraße sind am Montag geräumt worden.

Jede Menge Feuerwehrkameraden waren am Montagnachmittag in Stuttgart im Einsatz.
Jede Menge Feuerwehrkameraden waren am Montagnachmittag in Stuttgart im Einsatz.  © Andreas Rosar/Fotoagentur Stuttgart

Nach Angaben der Polizei waren Einsatzkräfte gegen 15.25 Uhr alarmiert worden, nachdem in der Tiefgarage des Gebäudes mutmaßlich ein Container in Brand geraten war.

Der Rauch zog in die darüber liegenden Geschäfts- und Verkaufsräume.

Die Feuerwehr räumte daraufhin vorsorglich das Gebäude und löschte den Brand.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.

Titelfoto: Andreas Rosar/Fotoagentur Stuttgart

Mehr zum Thema Stuttgart Feuerwehreinsatz: