Isabel Kraus spricht offen über ihre Schwangerschaft und warum sie diese nicht in vollen Zügen genießen kann

Stuttgart - Isabel Kraus (30) ist zum vierten Mal schwanger und spricht über ihre gemischten Gefühle in der Schwangerschaft. 

Isabel Kraus (30) thematisiert ihre Schwangerschaft auch in der Öffentlichkeit.
Isabel Kraus (30) thematisiert ihre Schwangerschaft auch in der Öffentlichkeit.  © Screenshot: instagram.com/isabel_kraus/ (Fotomontage)

Die Ehefrau von Handball-Star Mimi Kraus postet ein Bild von sich mit ihrem Babybauch. Dazu schreibt die dreifache Mutter: "My body, my rules.
Oder eben auch nicht in der Schwangerschaft 😅 Ich habe noch nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich nicht einer der Frauen bin, die die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kann."

Sie sei unendlich dankbar, dass sie die Schwangerschaften erleben dürfe und sie freue sich unendlich auf ihr viertes Kind und dennoch: 

"Was mein Körper in meinem Leben schon alles geleistet hat, ist ein absolutes Wunder und wenn ich mal in einer ruhigen Minute dasitze und darüber nachdenke, komme ich nicht mal wirklich drauf klar, was da so alles geschieht und was ein menschlicher Körper erschaffen kann", beschreibt die Schwangere in der 26. Woche ihre Gefühle. 

Ihr Körper ticke anders, sie müsse sich in vielen Dingen einschränken und sie habe fast jeden Tag Schmerzen. 

"Um es auf den Punkt zu bringen: ich kann es in jeder Hinsicht kaum abwarten, bis unsere Zitrone bei uns ist" und dann fragt sie ihre Follower nach ihren Erfahrungen: "Wie schaut es bei euch aus? Seid / wart ihr gerne schwanger und konntet es in vollen Zügen genießen oder seid ihr einfach froh, wenn euer Baby dann auch endlich in eurem Arm liegt und nicht mehr auf der Blase? 🤭"

Die Schwangerschaft genießen können nicht alle Frauen

Einige Fans von Isabel Kraus kommentieren ebenfalls offen, dass das Schwangersein für sie auch nicht einfach war. 

So schreibt eine Followerin: "Ich habe es gehasst schwanger zu sein, dennoch bin ich natürlich unendlich dankbar, dass ich eine gesunde Tochter zur Welt gebracht habe 🙏🥰" und eine andere teilt ebenfalls die Meinung: "Ich hab drei Kinder und hab keine Schwangerschaft genossen und finde es leider auch nicht schön schwanger zu sein. Hatte die ersten vier bis fünf Monate immer mit starker Übelkeit zu kämpfen.🤢Ich beneide wirklich jede Frau die gerne schwanger ist🤰🏼."

Doch es gibt auch andere Stimmen. Eine Frau schreibt: "Ich liebe es schwanger zu sein🥰 ich genieße die Zeit immer in vollen Zügen. Vor 6 Wochen durfte ich unser drittes Wunder zur Welt bringen❤️".

Am Samstag wollen der Handball-Star und Isabel Kraus ein Video auf ihrem YouTube-Kanal hochladen, bei dem die Fans viele weitere Details über die Schwangerschaft erfahren sollen. 

Titelfoto: Screenshot: instagram.com/isabel_kraus/ (Fotomontage)

Mehr zum Thema Stuttgart Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0