Flughafen Stuttgart: Noch läuft der Betrieb trotz Wintereinbruch

Stuttgart - Nach dem Wintereinbruch in Baden-Württemberg sind auch am Flughafen Stuttgart Winterdienstarbeiten im Gange, der Flugbetrieb allerdings laufe normal.

Noch läuft am Stuttgarter Flughafen trotz Wintereinbruchs alles in geregelten Bahnen.
Noch läuft am Stuttgarter Flughafen trotz Wintereinbruchs alles in geregelten Bahnen.  © Bernd Weißbrod/dpa

Wie eine Sprecherin am heutigen Samstag sagte, gab es am Morgen keine Behinderungen oder gar Streichungen von Flügen.

"Alles ist normal und im Rahmen des Üblichen", sagte sie. Der Flughafen gehe davon aus, dass es auch für den Rest des Tages so bleibe.

Nachdem der Flugverkehr am Münchner Flughafen vorübergehend eingestellt wurde, sei am Morgen eine Maschine aus Skopje in Stuttgart gelandet.

Stuttgart: Tödlicher Unfall auf A8 bei Pforzheim: Vier Laster involviert!
Stuttgart Lokal Tödlicher Unfall auf A8 bei Pforzheim: Vier Laster involviert!

Das Flugzeug hätte eigentlich im bayrischen Memmingen ankommen sollen.

Die Passagiere würden nun auf anderen Wegen nach Memmingen gebracht, sagte die Sprecherin.

Titelfoto: Bernd Weißbrod/dpa

Mehr zum Thema Stuttgart Lokal: