Polizei löst Sex-Party mit acht Menschen im Keller auf

Stuttgart - Sex-Party in Stuttgarter Innenstadt aufgelöst!

In Stuttgart wurde am Samstagabend eine Sex-Party aufgelöst. (Symbolbild)  © Sebastian Gollnow/dpa

Wie die Polizei mitteilte, erreichte die Beamten am Samstagabend ein anonymer Hinweis, woraufhin sie das betroffene Haus gegen 22.15 Uhr kontrollierten.

Dort trafen die Polizisten schließlich auf acht Personen, die in einem Keller eine Sex-Fete feierten.

Die Beamten lösten das Event auf.

Stuttgart Magen-Darm-Probleme nach Frühlingsfest: Zahl der Betroffenen steigt!

Die acht Feiernden müssen nun mit einer Anzeige wegen Verstoßes gegen die Corona-Verordnung rechnen.



Anzeige

Update, 15.51 Uhr: In Karlsruher Hotel kam es ebenfalls zu einer illegalen Sex-Party

Zu einem ähnlichen Vorfall wie in Stuttgart, kam es am Samstag in Karlsruhe. Dort gingen die Beamten ebenfalls einen Hinweis auf eine Swingerparty mit mehreren Personen nach.

Diese fand in einem Hotel in Hagsfeld statt. 40 Personen wurden in den Räumlichkeiten von den Polizisten angetroffen. Die meisten waren so gut wie nackt, eine Maske hatte niemand an. Die Polizei teilte mit, dass es unter den Gästen eine bunte Mischung gab. Viele kamen aus anderen Bundesländern, einige sogar aus dem benachbarten Ausland.

Bei der Veranstaltung, für die Eintritt verlangt wurde, gab es einen Empfang sowie eine spezielle Garderobe, was ebenfalls auf eine Swingerparty hindeutete. Eine Gästeliste gab es allerdings nicht. Laut Polizei wurden gegen die Betreiberin und die anwesenden Gäste ein Verfahren eingeleitet, da sie gegen die Corona-Verordnung verstoßen hatten.

Außerdem fanden die Polizisten noch Drogen, was ebenfalls zur Anzeige gebracht wurde.

Mehr zum Thema Stuttgart: