Eltern geschockt: Tochter sieht nach OP komplett anders aus

Netz - Sich Operationen oder kosmetischer Eingriffe jeglicher Art zu unterziehen, kann mit einer Reihe von Risiken verbunden sein. Doch das, was Sofia Marroquin (19) erlebte, ist einfach nur verstörend.

Sofia Marroquin (19) sieht nach einem kosmetischen Eingriff komplett anders aus.
Sofia Marroquin (19) sieht nach einem kosmetischen Eingriff komplett anders aus.  © tiktok.com/@sof.marroquin

Die junge Frau hatte sich einer "Kybella"-Behandlung unterzogen, bei der ihr die Säure unter ihr Kinn gespritzt wurde, um das überschüssige Fett dort zu reduzieren.

Jedoch hatte das Verfahren für die 19-Jährige zunächst ungeahnte Folgen: Es ließ ihr Gesicht so extrem anschwellen, dass ihr sonst spitzes Kinn plötzlich quadratisch aussah!

Auf TikTok veröffentlichte Marroquin ein Video, das sie nach dem Prozedere zeigt: "Ja, also habe ich gerade ein paar schöne Nadeln ins Gesicht bekommen. Meine Familie hat absolut keine Ahnung, was ich gerade getan habe und ich bin gerade auf dem Weg zu ihnen."

Als ihr Vater seine Tochter nach dem Eingriff vor wieder sieht, ist er völlig fassungslos: "Oh mein Gott", sagt er mit der Hand vor seinem Mund.

Ihre Mutter reagiert ähnlich. "Sophia!", schreit sie laut.

Auf TikTok zeigt Sophia ihren "Quadrat"-Kopf

Sowohl ihr Vater als auch ihre Schwester sind entsetzt.
Sowohl ihr Vater als auch ihre Schwester sind entsetzt.  © tiktok.com/@sof.marroquin

Ihre Schwester dagegen bricht in schallendem Gelächter aus.

Auch ihre beste Freundin ist geschockt über den neuen Look der 19-Jährigen.

In dem Video, das seitdem 3,6 Millionen Mal aufgerufen wurde, hatte Sophia noch nicht erklärt, was sie mit ihrem Gesicht gemacht hatte.

Dementsprechend verwirrt waren auch die User des sozialen Netzwerkes.

"Warum willst du so aussehen?", fragte eine Nutzerin berechtigterweise.

In einem späteren Erklärungsvideo gab sie dann nähere Auskünfte über den Eingriff und ihre Beweggründe.

"Viele Leute haben gefragt, warum ich mein Gesicht wie ein Rechteck aussehen ließ. Ich habe mein Gesicht nicht absichtlich wie ein Rechteck aussehen lassen."

Einige TikTok-Benutzer antworteten daraufhin, dass ihre neue Gesichtsform Zeichentrickfiguren wie Buzz Lightyear aus Toy Story und Lord Farquaad aus Shrek ähnelt. Sophia nimmt es mit Humor und sagt scherzhaft: "Ich liebe Quadrate."

Bis die Schwellungen endgültig abgeklungen sind, kann es noch etwas dauern.Ihren Followern hat sie aber bereits angekündigt, dass sie ihnen einen Vorher-Nachher-Vergleich zeigen wird.

Titelfoto: tiktok.com/@sof.marroquin

Mehr zum Thema Internet:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0