Gwyneth Paltrow verrät, welche Promi-Dame ihr Oralsex beigebracht hat

Los Angeles - Gwyneth Paltrow (47) ist bekannt dafür, gern aus dem Nähkästchen zu plaudern, wenn es um das Thema Sex geht. Nun verriet sie, welche Promi-Dame sie in Sachen Blowjob aufgeklärt hat.

Gwyneth Paltrow (47) hat kein Problem damit, über intime Details aus ihrem Privatleben zu plaudern.
Gwyneth Paltrow (47) hat kein Problem damit, über intime Details aus ihrem Privatleben zu plaudern.  © instagram.com/gwynethpaltrow/

Wenn es um die Themen Liebe, Lust und Leidenschaft geht, nimmt Gwyneth Paltrow kein Blatt vor den Mund.

In ihrem Onlineshop bietet sie neben zahlreicher Sextoys auch Kerzen an, die wahlweise nach ihrer Vagina oder ihrem Orgasmus riechen sollen.

Im Podcast "Literally! With Rob Lowe" plauderte sie erneut intime Details aus ihrem Privatleben aus.

Mit Moderator Rob Lowe (56) kam sie schnell auf dessen Frau Sheryl Berkoff (59) zu sprechen.

Beide Damen sind sich das erste Mal begegnet, als Paltrow gerade mal ein Teenie war: "Ich lernte Sheryl kennen, als ich 15 oder 16 Jahre alt war" gestand die Oscar-Preisträgerin.

Berkoff arbeitete als Maskenbildnerin an einem Filmprojekt, an dem auch Paltrows Mutter Blythe Danner (77) beteiligt war.

Sheryl Berkoff (59) und Rob Lowe (56) sind seit fast 30 Jahren verheiratet.
Sheryl Berkoff (59) und Rob Lowe (56) sind seit fast 30 Jahren verheiratet.  © instagram.com/roblowe/

"Ich war sofort besessen von ihr", schwärmt die mehr als zehn Jahre jüngere Schauspielerin. Offenbar haben sich die beiden Frauen trotz des Altersunterschiedes auf Anhieb verstanden: "Erstens hat sie Keanu Reeves gedatet, der mein Celebrity-Crush war. Sie war so cool! Sie wusste, dass ich heimlich rauchte und hat mit mir geraucht."

Und auch in Sachen Aufklärung hat Berkoff der jugendlichen Paltrow einiges an Informationen mitgegeben: "Sie hat mir erklärt, wie ein Blowjob geht. Ich verehrte sie, sie war die Coolste überhaupt."

Die erfahrene Maskenbildnerin soll der damals 16-Jährigen eine bestimmte Technik gezeigt haben, wie sie Oralsex am besten umsetzen kann. 

"Ich bin mir sicher, dass ich sie bei der ersten Gelegenheit umgesetzt habe", lachte die zweifache Mutter.

Auch in Sachen Ehe scheint Berkoff eine wahre Expertin zu sein. Schließlich ist sie mit Ehemann Rob Lowe bereits seit 1991 verheiratet und beide haben zwei erwachsene Kinder zusammen.

Titelfoto: instagram.com/roblowe/; instagram.com/gwynethpaltrow/ Fotomontage

Mehr zum Thema Internet:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0