Mann filmt, wie Subway-Mitarbeiterin auf dessen Sandwich einschläft

Oregon - Warum ist sie denn so müde?

Zunächst geht die Mitarbeiterin ganz normal der Kundenbestellung nach.
Zunächst geht die Mitarbeiterin ganz normal der Kundenbestellung nach.  © tiktok.com/@ss4xgoku1/ Screenshot

TikTok-Nutzer ss4xgoku1 wollte sich ein Sandwich bei der Fast-Food-Kette Subway genehmigen.

Nachdem er die Bestellung aufgegeben hat, macht sich die Mitarbeiterin ans Werk und belegt das Baguette nach und nach mit Fleisch und Gemüse.

Als sie gerade dabei ist, ein Gewürz auf das Gericht streuen, wird sie plötzlich immer langsamer.

Ihr Kopf beginnt, immer weiter nach unten zu sinken. Zuerst berührt nur ihre grüne Mütze das Sandwich.

Schließlich landet ihr Gesicht, das immerhin von einem Mundschutz bedeckt wird, auf dem Brot. Die Frau ist während ihrer Schicht auf dem Essen eingeschlafen, ohne den Kunden zu bemerken, der auf sein Sandwich wartet.

Der wiederum ist außer sich und stellt den Vorfall, den er gefilmt hat, auf der Video-Plattform mit dem Titel "Diese Dame ist auf meinem Sandwich eingeschlafen." online.

TikTok-Nutzer sind gespaltener Meinung

Plötzlich senkt sich ihr Kopf, und sie schläft auf dem Sandwich ein.
Plötzlich senkt sich ihr Kopf, und sie schläft auf dem Sandwich ein.  © tiktok.com/@ss4xgoku1/ Screenshot

Dazu schreibt er: "Was zur Hölle... Ich wollte doch einfach nur ein Sandwich 🤦🏾‍♂️😒".

Schnell gingen die Aufnahmen, die vor ungefähr einer Woche entstanden sind, viral. Mehr als 12 Millionen User haben sich den 28-sekündigen Clip bereits angesehen und ihn über 1,5 Millionen mal geliked.

In den mehr als 52.000 Kommentaren sind die Meinungen gespalten. Einige Nutzer finden die Situation lustig und lassen Nachrichten wie "Das war ein ganz besonderer Dip" oder "Du hattest gesagt, du willst auf dem Sandwich alles drauf haben?" da.

Andere sind schockiert über die Szenen und vermuten dahinter ein schweres Schicksal. "Das ist wirklich traurig. Ich kann mir nicht vorstellen, wie unausgeschlafen sie ist", schreibt eine Nutzerin, woraufhin ein anderer ergänzt: "Ganz zu schweigen von dem Lohn, den die Leute bei Subway erhalten ... Sie hat etwas Besseres verdient."

Viele vermuten, dass die Mitarbeiterin schlichtweg überarbeitet sei. TikTok-Nutzer ss4xgoku1, der den Clip geteilt hat, hat so seine eigene Theorie, warum die Mitarbeiterin eingeschlafen ist: "Es geht ihr gut, sie sollte nur vor der Arbeit keine Drogen nehmen."

Titelfoto: tiktok.com/@ss4xgoku1/ Screenshot

Mehr zum Thema Internet:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0