Bräutigam bricht bei Hochzeit in Tränen aus und begeistert damit Millionen

Williamstown - "Der Traum eines jeden Mädchens!" Ein zuckersüßes TikTok-Video wurde vor Kurzem zum viralen Hit, weil ein Bräutigam darin jede Menge Gefühle zeigt.

Joe LaCerra kann sein Glück offenbar nicht fassen: Noch bevor seine Braut bei ihm angekommen ist, fängt er auf seiner Hochzeit schon an zu weinen.
Joe LaCerra kann sein Glück offenbar nicht fassen: Noch bevor seine Braut bei ihm angekommen ist, fängt er auf seiner Hochzeit schon an zu weinen.  © tiktok.com/@shannondunn37

Der US-Amerikaner Joe LaCerra ist Bodybuilder und betreibt sogar sein eigenes Fitnessstudio - ein ganz harter Kerl also. Doch bei seiner Trauung zeigte er nun, dass selbst hinter der härtesten Schale oftmals ein weicher Kern steckt.

In einem Video von der Amateur-Filmerin Shannon Dunn sieht man den blonden Muskelmann im schicken Hochzeitsanzug vor dem Traualtar auf seine zukünftige Braut warten. Während im Hintergrund romantische Musik läuft und sein Vater und Trauzeuge ihm nochmal aufmunternd auf die Schulter klopft, übermannen Joe offenbar die Gefühle.

Er ringt sichtlich mit den Tränen, schlägt erst eine, dann auch seine zweite Hand vors Gesicht und bricht schließlich in Tränen aus, obwohl seine Auserwählte noch nicht mal neben ihm steht.

Der romantischer Gefühlsausbruch ist so herzerwärmend süß, dass Shannon Dunn den kurzen Clip auf TikTok als Bräutigam-Reaktions-Video veröffentlicht hat. Dazu schrieb sie: "Von so einer Reaktion träumt jedes Mädchen bei seiner Hochzeit!"

Und nicht nur sie ist begeistert von Joes Liebestränen, sondern auch der Rest des Internets: Der Clip wurde auf TikTok nach nicht einmal drei Tagen bereits 9,5 Millionen Mal angesehen und hat mehr als 2,3 Millionen Likes erhalten.

Weinender Bräutigam ist nun eine "TikTok-Berühmtheit"

Der Bräutigam selbst hat den Clip auch nochmal auf seiner eigenen Instagram-Seite geteilt und dazu gescherzt: "Ich bin jetzt scheinbar eine TikTok-Berühmtheit."

Der Rest der Hochzeit verlief zum Glück mit weniger Tränen, dafür aber mit umso mehr Freude und Tanzeinlagen. Sowohl Joe als auch Shannon Dunn veröffentlichten noch weitere Videos von der Veranstaltung, und darauf sieht man das glückliche Ehepaar lachend, küssend und tanzend.

Unter dem Tränen-Video kommentieren zudem viele Frauen, dass sie bei ihrer Trauung so lange raus und wieder reinkommen wollen, bis ihr Mann auch so weint wie Joe. Na dann, Männer, steht zu Euren Gefühlen!

Titelfoto: tiktok.com/@shannondunn37

Mehr zum Thema TikTok:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0