Unglaublich: Mann reißt Hornissennest von Hauswand und isst es!

Netz - Unglaublich: Ein Video, dass kürzlich im Netz aufgetaucht ist, zeigt einen Mann dabei, wie er beherzt in ein Wespennest greift - und es dann einfach aufisst...

Der Unbekannte ist wild entschlossen, seine Manneskraft unter Beweis zu stellen.
Der Unbekannte ist wild entschlossen, seine Manneskraft unter Beweis zu stellen.  © screenshot reddit

Der 47 sekündige Clip wurde auf reddit in der Kategorie "WTF" geteilt - treffender hätte man das darin Gezeigte wohl kaum beschreiben können!

Das absurde Video beginnt damit, dass die Handykamera auf ein Wespennest auf einer Veranda zoomt.

Mehrere der gefährlichen Insekten hängen daran. 

Dann schwenkt die Aufnahme auf das Gesicht des Mannes. "Du wolltest ihn Schlampe? Den, den du wirklich wolltest? Bist du dir da sicher?", schreit er wütend.

Daraufhin wird wieder das Nest gezeigt, das der durchgeknallte Typ plötzlich mit seiner Hand fasst und dann zerquetscht.

Als er es von der Hauswand abzieht, zuckt er mehrmals kurz zusammen - wahrscheinlich weil ihn die Insekten stechen.

Trotzdem kennt er kein Erbarmen, schwenkt die Überreste in seiner Hand hin und her, sodass sogar Flüssigkeit seinen Arm hinunterfließt.

Nachdem er das Nest mit seiner Hand zerquetscht hat, steckt er es in seinen Mund

Nachdem er das Hornissennest abreißt, steckt er sich tatsächlich in seinen Mund.
Nachdem er das Hornissennest abreißt, steckt er sich tatsächlich in seinen Mund.  © screenshot reddit

Dann wird es nochmal besonders ekelig: Der Mann stopft sich das Nest, das mittlerweile eher nach einem Brei aussieht, in den Mund, kaut und spuckt alles zurück in die Kamera.

"Da hast du es Schlampe! Da hast du es. Da hast du es."

Passenderweise hat der reddit-Nutzer, der die Aufnahmen hochgeladen hat, das Ganze mit "Mein Kumpel ist ein Verrückter ... schau es dir an" betitelt.

Auf der Online-Plattform sorgt der kuriose Clip für Begeisterung. Schon 67.000 Leute haben ihn geliked.

Auch in der Kommentarspalte unter dem Video geht es heiß her.

"Erfahrungsgemäß ist dies die beste Art und Weise, mit diesen Bastarden umzugehen", schreibt ein User.

"Ich weiß nicht warum, aber als ich sein Gesicht sah, nahm ich einfach an, dass die Wespen in seinen Mund kommen werden. Ich habe es trotz des Wahnsinns dieser Aktion nicht einmal infrage gestellt", stellt ein anderer fest.

Ob der Unbekannte von dieser Aktion Verletzungen davon getragen hat, ist nicht bekannt. Zumindest auf reddit hat er sich aber schon jetzt einen Kultstatus erarbeitet.

Titelfoto: screenshot reddit

Mehr zum Thema Internet:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0