Als ihr Partner erfährt, mit wie vielen Männern sie geschlafen hat, schießt er sie in den Wind

Australien - Für Annabelle, genannt "Annie", Knight (26), hat ihr ausgeprägter Sexualtrieb schon zum zweiten Mal negative Konsequenzen. Die junge Australierin ist für ihre vielen One-Night-Stands berühmt, derentwegen sie nicht nur ihren früheren Job, sondern nun auch einen ihrer Partner verlor.

"Annie" Knight (26) genießt ihr Leben in vollen Zügen.
"Annie" Knight (26) genießt ihr Leben in vollen Zügen.  © Montage: Instagram/anniekknight

Mit mehr als 300 Frauen und Männern will die OnlyFans-Darstellerin innerhalb eines Jahres geschlafen haben. Eine Behauptung, die weltweit Schlagzeilen machte und für ihre Erotik-Karriere für viel Publicity sorgte.

Doch dass ihre Bettgeschichten dermaßen die Runde machten, führte nicht nur bei ihrem früheren Arbeitgeber zu Unbehagen. Auch einer ihrer Partner zog nun die Reißleine.

"Einer meiner Partner hat mich gegehostet, seit er all diese Nachrichtenartikel über mich gesehen hat. Ich schätze, er wusste nicht, dass ich eine Rotation hatte und dass er einer meiner Partner war, also ups", sagte sie mit wenig Schuldbewusstsein auf Instagram.

Eiswagen außer Kontrolle: Sieben Kinder landen auf der Intensivstation
Aus aller Welt Eiswagen außer Kontrolle: Sieben Kinder landen auf der Intensivstation

Allem Anschein nach hatte sie dem Herrn nichts von ihren wechselnden Sexualpartnern erzählt und als er dies schließlich im Netz herausfand, reichte es ihm.

"Ich meine, ich bin immer ehrlich zu ihnen [ihren Partnern, Anm. d. Red.], wenn sie mich fragen, aber wenn sie mich nicht fragen, werde ich es nicht zur Sprache bringen", erklärte die 26-Jährige.

Annie Knight verdient mit Instagram und OnlyFans ihr Geld

Liegt Annie im Recht?

Sie reimte sich zusammen, was vorgefallen war: "Ich schätze, er hat die Artikel gesehen und ist ausgeflippt und hat gesagt: 'Ich will nicht mit diesem Mädchen zusammen sein', was irgendwie scheiße ist."

Er sei zwar ein echt guter Kerl gewesen und Annie hätte mehr von ihm erwartet, nachtrauern will sie ihm allem Anschein nach aber auch nicht. "Wenn er mich verurteilen will, kann er sich im wahrsten Sinne des Wortes selbst fi***n, weil er mich nicht mehr fi***n wird."

Doch nicht jeder ihrer knapp 60.000 Follower stellte sich auf die Seite des Erotik-Sternchens. Viele fanden, sie solle ihren Partnern von sich aus die volle Wahrheit über sich erzählen.

Titelfoto: Montage: Instagram/anniekknight

Mehr zum Thema Aus aller Welt: