Drama bei Verlobungsfeier: Bräutigam schlitzt sich Hals auf und stirbt!

Australien - Es sollte einer der schönsten Tage in ihrem Leben werden - doch er endete in einer Tragödie ...

Liam Trimmer (†29) und Lilly Watts wollten heiraten.
Liam Trimmer (†29) und Lilly Watts wollten heiraten.  © Screenshot/Facebook/Lilly Watts

Auf einem kleinen Anwesen im Westen Australiens wollten Liam Trimmer (†29) und seine Verlobte Lilly Watts ihren Freunden und ihrer Familie verkünden, dass sie heiraten werden - doch die Hochzeit der beiden wird niemals stattfinden.

Wie unter anderem die Daily Mail berichtete, kam es bei der Verlobungsfeier des Paares zu einem tragischen Zwischenfall: Liam rutschte während der Party aus, durchtrennte sich dabei eine Arterie im Nacken und verblutete.

Zahlreiche Partygäste, darunter auch seine Freundin Lilly, die selbst gelernte Krankenschwester ist, hätten noch versucht, das Leben des 29-Jährigen zu retten - jedoch vergeblich.

Verseucht! Frau trinkt am Malle-Flughafen Kaffee und landet auf Intensivstation
Mallorca Verseucht! Frau trinkt am Malle-Flughafen Kaffee und landet auf Intensivstation

Der junge Polizist verstarb am Unfallort, noch bevor die Rettungskräfte überhaupt eintrafen.

"Es wurde alles getan, um ihn zu retten, aber es hat nicht geklappt", erklärte ein Sprecher der australischen Polizei nach dem tragischen Unglück. "Ich denke, alle Beteiligten wünschten, sie könnten einfach aus diesem Albtraum erwachen."

Allen voran wohl Liams Partnerin Lilly, die bei dem Drama nicht nur ihren Verlobten, sondern auch den Vater ihres ungeborenen Kindes verloren hat, wie sie der Daily Mail Australia gestand.

Lilly Watts und Liam Trimmer erwarteten ein Kind

Demnach erwarteten Liam und Lilly ihr erstes gemeinsames Baby, was sie ihren Gästen am Tag der tragischen Verlobungsfeier ebenfalls verkünden wollten.

Sie sei in der 14. Woche schwanger, erzählte die trauernde junge Frau der Zeitung und fand dabei rührende Worte für ihren verstorbenen Partner. Liam sei "wirklich aufgeregt gewesen, Vater zu werden" und habe sich sehr auf ihr Kind gefreut.

Der gebürtige Brite, der als Jugendlicher nach Australien gezogen war, werde für immer ihr Seelenverwandter und die Liebe ihres Lebens bleiben, so Watts. Der Schmerz und die Leere, die sie nach seinem plötzlichen Tod fühle, seien "einfach überwältigend".

Auch ihrem gemeinsamen Kind, das Lilly nun alleine großziehen muss, wolle sie erzählen, was für ein wunderbarer Mann sein Vater gewesen sei.

Liams Leiche soll nun obduziert werden, um zu klären, wie genau er zu Tode kam.

Titelfoto: Screenshot/Facebook/Lilly Watts

Mehr zum Thema Australien: