Frau lässt sich Namen ihres Freundes tätowieren: Dann kommt alles anders

Kalifornien (USA) - Dieser Fehler passiert ihr sicherlich kein zweites Mal: Kazumi Squirts (24) dachte wohl, sie hätte ihren Traummann gefunden und wollte ihm ihre Liebe beweisen: Das Nacktmodel ließ sich seinen Namen tätowieren. Dann geschah jedoch etwas, womit die 24-Jährige gar nicht gerechnet hat.

Kazumi Squirts (24) erinnerte sich an ihre peinliche Tattoo-Story.
Kazumi Squirts (24) erinnerte sich an ihre peinliche Tattoo-Story.  © Screenshot/Twitter/Kazumi Squirts

Gegenüber dem Daily Star offenbarte Kazumi, dass sie und ihr Partner damals ein Jahr zusammen waren. Da dachte sich das Model: Warum nicht die Liebe verewigen? So kam es, dass sie sich seinen Namen auf die Innenseite ihrer Lippe tätowieren ließ.

"Mein Freund war sehr überrascht. Ich war mir nicht sicher, ob er sich darüber gefreut hat, aber ich war zu verliebt, um es wirklich zu bemerken."

Dann kamen immer seltsamere Umstände hinzu: Kazumis Partner meldete sich immer seltener, erzählte kaum mehr etwas von seinem Arbeitsalltag. "Es wurde schwierig, ich war wirklich besorgt", erinnerte sie sich.

Weil sie ihm einen Korb gab: Fitnesstrainer rastet aus und haut Frau (22) um
Aus aller Welt Weil sie ihm einen Korb gab: Fitnesstrainer rastet aus und haut Frau (22) um

Dummerweise kam nur etwa eine Woche nachdem sich die 24-Jährige hatte tätowieren lassen heraus, dass der Typ mit seiner Kollegin fremdgegangen war. Der Seitensprung geschah nach einer Betriebsfeier.

Die Frau gestand Kazumi nur wenige Tage später alles in einer Nachricht.

Kazumi Squirts auf Twitter

Nacktmodel Kazumi Squirts will sich Tattoo überstechen lassen

Die 24-jährige ist auch auf Only-Fans unterwegs.
Die 24-jährige ist auch auf Only-Fans unterwegs.  © Screenshot/Twitter/Kazumi Squirts

"Klar war ich wütend und sah rot. Ich fühlte mich extrem betrogen. Das Ärgerliche war, dass ich eine offene Beziehung wollte, also hatte ich kein Problem damit, dass er mit anderen Frauen schlief - solange er mit mir darüber sprach", gab die junge Frau zu.

Die Beziehung ging in die Brüche, das Tattoo blieb. Drei Jahre später trägt Kazumi, die schon mehrfach betrogen wurde, immer noch den Namen ihres Ex-Freundes unter ihrer Haut. Nun überlegt das Only-Fans-Model, sich etwas darüber stechen zu lassen.

Und dafür hat sie auch schon eine Idee: "Ich denke, ich würde ihn gerne in 'Toilette' ändern. Viel stilvoller und weniger dumm."

Titelfoto: Screenshot/Twitter/Kazumi Squirts

Mehr zum Thema Aus aller Welt: