Frau schläft am Strand ein und wird von Traktor überrollt

Oceanside (USA) - Die blanke Horror-Vorstellung! Eine Frau legte sich am Strand schlafen und wurde kurz darauf von einer Baumaschine tödlich erfasst.

Ein Bauarbeiter übersah die Frau, als er im Traktor am Strand unterwegs war. (Symbolbild)
Ein Bauarbeiter übersah die Frau, als er im Traktor am Strand unterwegs war. (Symbolbild)  © 123rf/Jaap Bleijenberg

Die ahnungslose Dame hatte es sich am Montag am Strand in Oceanside, Kalifornien gemütlich gemacht. Wie Metro berichtete, wurde sie dort kurz darauf von einem Bauarbeiter versehentlich mit dem Traktor überfahren. 

Die Beamten schätzen das Alter der Frau auf zwischen 40 und 50 Jahre. 

"Ich wollte heute Morgen gegen 8.30 Uhr surfen gehen", sagte ein Strandbesucher aus. "Als ich vom Surfen zurückkam, sah ich sie regungslos am Strand liegen."

Geburtenrate katastrophal niedrig: Dieses Land stirbt langsam aus
Aus aller Welt Geburtenrate katastrophal niedrig: Dieses Land stirbt langsam aus

Sie war vollständig bekleidet, aber hatte keinen Ausweis bei sich. 

Ob sich die Frau zum Zeitpunkt des Unfalls in einer Bauzone befand, ist bisher noch unklar.

Titelfoto: 123rf/Jaap Bleijenberg

Mehr zum Thema Aus aller Welt: