Frau versteckte lange ihren Körper: Jetzt will sie beim Anblick von sich im Bikini vor Freude weinen

Stevenage (England) - Eine OP veränderte das Leben von Lauren Linford (30) nachhaltig: Die Britin fühlt sich seit einer Schlauchmagen-Operation um ein Vielfaches wohler in ihrem Körper. Sie genießt ihr momentanes Aussehen so sehr, dass sie weinen könnte, wenn sie in den Spiegel schaut - und zwar vor Freude!

Lauren Linford (30) fühlte sich früher ständig aufgebläht (links). Mittlerweile liebt sie es, ihren Körper zu sehen, wie die beiden anderen Bikini-Fotos zeigen.
Lauren Linford (30) fühlte sich früher ständig aufgebläht (links). Mittlerweile liebt sie es, ihren Körper zu sehen, wie die beiden anderen Bikini-Fotos zeigen.  © Montage: Instagram Screenshot laurenssleevejourneyx

Dem britischen Daily Star berichtete die Maskenbildnerin, dass sie sich in ihrer alten Haut gar nicht wohlgefühlt hätte. Ihr früheres Gewicht und ein Reizdarm-Syndrom hätten ihr schwer zu schaffen gemacht. Ständig habe sie sich aufgebläht gefühlt, wodurch ihre Unsicherheit noch größer geworden sei.

"Ich litt unter so schlimmem Reizdarm-Syndrom, dass mein Bauch ständig von allem, was ich aß, aufgebläht war, sodass ich immer aussah, als wäre ich schwanger!", schilderte sie ihre einstigen Beschwerden. Sogar Freude und Familie hätten sie gefragt, wieso sie so aufgebläht aussehen würde.

"Es kam zu einem Punkt, an dem ich jedes Mal, wenn ich mich anzog, um irgendwohin zu gehen, weinen wollte", machte die 30-Jährige klar, wie schwer der Umgang mit ihrer Optik und den Blähungen für sie war.

Verlassene Straßen und vergessene Träume: Das Geheimnis dieser Geisterstadt
Aus aller Welt Verlassene Straßen und vergessene Träume: Das Geheimnis dieser Geisterstadt

Sie hatte Angst und vermied es sogar, auszugehen.

Durch die Schlauchmagen-Operation sind Lauren Linfords Blähungen verschwunden

In ihrem Ibiza-Urlaub genoss es die Britin regelrecht, Badebekleidung zu tragen.
In ihrem Ibiza-Urlaub genoss es die Britin regelrecht, Badebekleidung zu tragen.  © Instagram Screenshot laurenssleevejourneyx

All das hat sich durch die Operation für sie geändert. In den vier Monaten seit dem Eingriff hat sie 28 Kilogramm verloren, was ihr "Selbstvertrauen gegeben habe, wieder Badebekleidung zu tragen". Ihre Gefühlswelt hat sich mittlerweile um 170 Grad gedreht.

So berichtete sie von ihrer letzten Reise nach Spanien: "Bei jedem einzelnen Bademoden-Outfit, das ich in meinem letzten Urlaub auf Ibiza angezogen habe, wollte ich nur weinen, weil ich mich so gut fühlte."

Sie bezeichnete die Schlauchmagen-OP als "lebensverändernd", auch weil dadurch das Reizdarm-Syndrom verschwunden sei.

Körper reagiert völlig über: 23-Jährige verbrennt "von innen nach außen"
Aus aller Welt Körper reagiert völlig über: 23-Jährige verbrennt "von innen nach außen"

Mittlerweile ist sie unter die Bloggerinnen gegangen und dokumentiert auf Instagram mit Fotos ihren Abnehmweg auf ihrem Kanal "Laurens Sleeve Journey".

Titelfoto: Montage: Instagram Screenshot laurenssleevejourneyx

Mehr zum Thema Aus aller Welt: