Zur Nachahmung empfohlen: Dieses geniale Rezept macht jeden Magen glücklich

Netz - Wer gerade noch keinen Appetit hat, bekommt ihn spätestens jetzt! Es ist ein leckeres Rezept, das nicht nur viele gesunde Zutaten miteinander vereint, sondern auch eine echte Wohltat fürs Auge darstellt.

Alles brutzelt in der Pfanne: Die Tomatenringe werden nun mit "Leben" gefüllt.
Alles brutzelt in der Pfanne: Die Tomatenringe werden nun mit "Leben" gefüllt.  © Screenshot/Instagram/the.shaba.kitchen

Zugegeben: Beim Gedanken an ein frisch zubereitetes Omelett hüpft das Herz vieler Naschkatzen höher.

Wenn es auf Instagram dann auch noch eine kinderleichte Anleitung fürs kulinarische Sahnestück zu sehen gibt, kann die hauseigene Küche schonmal sacht auf Betriebstemperatur gestellt werden.

Das kreative Omelett-Rezept wird von einer jungen schwarzhaarigen Dame vorgestellt, die ganz nebenbei für ihre Küche einen eigenen Kanal mit einer Reihe von köstlichen Appetithäppchen zur Verfügung stellt.

Lehrerin verführt Schuljungs zum Sex: Von einem der Jugendlichen wird sie schwanger
Aus aller Welt Lehrerin verführt Schuljungs zum Sex: Von einem der Jugendlichen wird sie schwanger

Auf "The Shaba Kitchen" nimmt die Hobbyzauberin zunächst fünf saftige Tomaten zur Seite und bearbeitet diese mithilfe eines passenden Champagnerglases so liebevoll, dass sie die Ränder vom Inneren des Gemüses trennt. Die gleichförmigen Tomatenringe werden dabei erstmal zur Seite gelegt. Gebraucht werden diese erst gegen Ende wieder.

Knuspriges Vergnügen: Omelett mit Tomatenringe macht Appetit auf mehr Küche

Das Resultat kann sich sehen lassen: Die Tomatenringe verleihen jedem Omelett einen gebührenden Rahmen.
Das Resultat kann sich sehen lassen: Die Tomatenringe verleihen jedem Omelett einen gebührenden Rahmen.  © Screenshot/Instagram/the.shaba.kitchen

Das luftige Rezept nimmt schließlich Konturen an, als die Frau weitere Zutaten wie Schnittlauch, Mehl, Eier, Salz und diverse Gewürze ins Spiel bringt und alles fein säuberlich in einer großen Schüssel verrührt.

Die Tomatenkerne werden in der Zwischenzeit gehackt und dem Rest beigemischt. Für die anfänglich zubereiteten Tomatenringe geht die Koch-Reise dann in der brutzelnden Bratpfanne weiter.

Die nun gekochten und festen Ringe werden im Anschluss allesamt mit Inhalt gefüllt und vermitteln schon nach kurzer Zeit einen ziemlich knusprigen Eindruck.

In den sozialen Medien stößt das Rezept wenig überraschenderweise auf großen Heißhunger. Die Kommentarspalten sind voll des Lobes für die liebevolle Zubereitung.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/the.shaba.kitchen

Mehr zum Thema Aus aller Welt: