Vater setzt Töchter unter Drogen und missbraucht sie

Juazeiro do Norte (Brasilien) - Zwei Schwestern (36 und 38) erlebten in Brasilien einen Albtraum! Was ihr Vater ihnen hinter verschlossenen Türen antat, ist kaum zu fassen.

Die Frauen wurden in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)
Die Frauen wurden in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)  © 123RF/sudok1

Wie Daily Mail berichtet, sollen die Frauen rund ein Jahr lang gefangen gehalten, mit Drogen betäubt, gequält und immer wieder vergewaltigt worden sein. Erst am 5. Mai und nach einem Hinweis eines besorgten Nachbarn wurde das Grauen entdeckt.

Als die Polizei in das heruntergekommene Haus der Familie eindrang, war in diesem überall Müll verteilt, an den Wänden befanden sich Fäkalien.

Eine der Schwestern war bewusstlos, die andere gefesselt. Beide waren unterernährt, dehydriert und in einem schlechten psychischen Zustand.

Drama im Krüger-Nationalpark: Skrupellose Wilderer vergiften Hunderte Geier
Aus aller Welt Drama im Krüger-Nationalpark: Skrupellose Wilderer vergiften Hunderte Geier

Die Frauen wurden umgehend in ein Krankenhaus gebracht, wo sie ihren Albtraum schilderten und behandelt wurden.

Vater wurde festgenommen

Der Vater wurde festgenommen und angeklagt. (Symbolbild)
Der Vater wurde festgenommen und angeklagt. (Symbolbild)  © 123RF/stockdeca

Demnach soll das Martyrium vor etwa einem Jahr begonnen haben, als ihre Mutter zu einem Arzttermin aufbrach und nie zurückkehrte.

Seitdem hielt der 68-jährige Vater die Töchter offenbar gefangen, fesselte sie an verdreckte Matratzen und verging sich regelmäßig an ihnen.

Laut der Polizei sagte der Mann, er habe sie nur festgebunden, damit sie nicht aus dem Bett fallen.

Entsetzen nach einem Tag im Disney World: So viel muss ein Dreifach-Papa bezahlen
Aus aller Welt Entsetzen nach einem Tag im Disney World: So viel muss ein Dreifach-Papa bezahlen

Der Vater wurde sofort festgenommen und wegen schwerer Misshandlung, psychischer und häuslicher Gewalt sowie unrechtmäßiger Inhaftierung angeklagt. Er befindet sich in Haft.

Titelfoto: 123RF/stockdeca

Mehr zum Thema Aus aller Welt: