Er hat den größten Penis der Welt und packt aus: "Ja, ich hatte was mit Promis"

USA - Sein Teil ist mal wieder in aller Munde! Jonah Falcon (51) ist aufgrund seines übergroßen und inoffiziell angeblich größten Penis der Welt schon häufiger Teil von Berichterstattungen gewesen. Nun verriet er, dass er wegen seines exorbitanten Geschlechtsteils sogar schon von Prominenten kontaktiert wurde - UND JA, ES LIEF WAS!

Guck-guck! Ganz schüchtern schaut er drein. Doch Jonah Falcon (51) hat es mehr als faustdick in der Hose.
Guck-guck! Ganz schüchtern schaut er drein. Doch Jonah Falcon (51) hat es mehr als faustdick in der Hose.  © Screenshot/Instagram jonahfalcon

35 Zentimeter, liebe Leserinnen und Leser, Freunde des guten, langen und breiten Geschmacks, 35 Zentimeter hat der Riemen von Jonah Falcon (51) im erigierten Zustand.

Was ein Brett!

Wo das im Zweifel bei einem Sexualpartner alles hin soll, führt letztlich zu weit und soll nicht Gegenstand des Artikels sein.

Frau schreit bitterlich um Hilfe: Sekunden zuvor näherte sich ihr ein Mann
Aus aller Welt Frau schreit bitterlich um Hilfe: Sekunden zuvor näherte sich ihr ein Mann

Viel wichtiger ist nämlich, bei wie vielen und vor allem bei wem das letztlich irgendwo hin soll. Angebote gibt's da nämlich zur Genüge, wie er nun gegenüber dem Daily Star verriet.

Und das sind nicht nur Nachbarn, Freunde, Internet-Bekanntschaften oder inzwischen auch Fans, sondern scheinbar auch Stars und Sternchen des öffentlichen Interesses!

Hoppla. Bekommt da etwa jemand ganz spezielle Einblicke hinter die Kulissen?

Promis kontaktieren Jonah via SMS und E-Mail - Job als Porn-Star kommt nicht infrage

Mehr Zentimeter als Lebensjahre: Jonah Falcon, nach eigenen Angaben mit 21.
Mehr Zentimeter als Lebensjahre: Jonah Falcon, nach eigenen Angaben mit 21.  © Screenshot/Instagram jonahfalcon

"Ja, das stimmt", antwortete er beim Podcast mit Alex Guldtands auf die Frage, ob er wirklich schon den ein oder anderen Celeb im Bett beglückt habe.

Namen wolle er natürlich aus Gründen der Diskretion nicht nennen.

Und wie kommt's zur Kontaktaufnahme vor der Akt-Aufnahme?

Sahara-Staub macht Urlaubsregion zu schaffen: Krankenhäuser voll - Ärzte alarmiert!
Aus aller Welt Sahara-Staub macht Urlaubsregion zu schaffen: Krankenhäuser voll - Ärzte alarmiert!

Er sei ein gefundenes Fressen für die Berühmten, so Falcon weiter. Denn: Diskretion ist bei ihm der Weg zum Glück. "Sie wissen, dass ich keine große Sache daraus machen werde". Als ob es sonderlich viel größer ginge...

Per SMS oder Mail kommen die Anfragen dann rein. Ein ordentliches Netzwerk hat er da dann tatsächlich schon aufgebaut, wie es scheint. Wie er mit den Angeboten dann verfährt, ist jedoch unterschiedlich.

Falcon selbst ist Schauspieler, erlangte durch eine HBO-Doku im Jahr 1990 Bekanntheit. Jedoch kommt für ihn ein Engagement in der Erotikfilm-Branche nicht infrage. Anfragen gab es auch da natürlich zuhauf. Doch er möchte seriös "Fuß" fassen. Und das gelingt ihm auch.

Als Schauspieler stand er bereits auch schon auf Theaterbühnen, dort auch gern mal nackt. In Fernsehsendungen in England spielte er ebenfalls schon im Adamskostüm.

Jonah Falcon bekommt auch gruselige Nachrichten: "Kannst Du meine Freundin f***en?"

Gurke oder Falcon? Diese Frage stellt sich der Schauspieler häufiger am Gemüseregal.
Gurke oder Falcon? Diese Frage stellt sich der Schauspieler häufiger am Gemüseregal.  © Screenshot/Instagram jonahfalcon

Was sich wohl nie ändern wird: Großes Teil, großes Vorurteil.

Damit hat er sich inzwischen abgefunden: "Die Leute denken ohnehin, dass ich Porno-Darsteller bin."

Er selbst gießt jedoch auch gern mal etwas Öl ins Feuer. Regelmäßig vergleicht er die Größe seines Falcons mit der von Gurken und postet seine Sicht des Dings auf Instagram.

Bei allem Spaß kommt es natürlich auch zu unangenehmen und zu zwielichtigen Nachrichten. Gerade via Social Media flattert da so einiges ein.

"Viele Typen sind auch zu mir gekommen und haben mich gebeten, ihre Freundin vor ihnen zu f***en, worauf ich nein gesagt habe."

Doch nicht nur in solchen Situationen bringt ihn sein Penis in eine möglicherweise unangenehme Lage. Am Flughafen wurde er einst vom Sicherheitspersonal abgeführt, weil sie ein verdächtig großes Paket an ihm feststellten. Glücklicherweise konnte der Irrtum schnell aufgeklärt werden.

Jonah Falcon und sein kleiner großer Falcon. Gottes Gabe und doch ist es wie mit dem Nachwuchs: Kleine Kinder, kleine Sorgen, große Falcons, große Sorgen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram jonahfalcon

Mehr zum Thema Aus aller Welt: