"May-rathon": Sex-Toy Hersteller startet feucht-fröhliches Experiment!

London - Der britische Sexspielzeug-Hersteller "Lovehoney" sucht für ein Experiment der etwas anderen Art 50 freiwillige Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die 21 Tage hintereinander masturbieren.

Für die Wissenschaft: der britische Sexspielzeug-Hersteller "Lovehoney" sucht Probanden, die im Mai 21 Tage hintereinander masturbieren. (Symbolbild)
Für die Wissenschaft: der britische Sexspielzeug-Hersteller "Lovehoney" sucht Probanden, die im Mai 21 Tage hintereinander masturbieren. (Symbolbild)  © markoaliaksandr/123RF

Unter dem passenden Namen "Masturbation May-rathon" will das Erotik-Unternehmen die Menschen dazu animieren, die Vorteile regelmäßiger Selbstbefriedigung zu erfahren.

Auf ihrer Website sehen sie ihre Vorstellung eines befriedigenden Monats Mai als Gegenbild zum enthaltsamen "No Nut November", in dem sich viele Liebhaber erotischer Filmchen dafür entscheiden, einen Monat nicht Hand an sich zu legen.

Wer sich bereit erklärt, sich im Sinne der Wissenschaft 21 Tage hintereinander ausgiebig selbst zu lieben, auf den warten natürlich auch Preise.

"Mein Freund würde mich das nicht tragen lassen": Plus-Size-Model hat wichtige Message
Großbritannien "Mein Freund würde mich das nicht tragen lassen": Plus-Size-Model hat wichtige Message

Den männlichen Teilnehmern verspricht "Lovehoney" als Dank für ihre "harte" Arbeit einen vibrierenden "Hand Job Masturbator". Die weiblichen Versuchskaninchen bekommen für ihr ausdauerndes Fingerspitzengefühl ein Dildo-förmiges Massagegerät.

Auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer warten als Belohnung verschiedene Artikel der Erotik-Firma. (Symbolbild)
Auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer warten als Belohnung verschiedene Artikel der Erotik-Firma. (Symbolbild)  © romanzaiets/123RF

Bevor der "May-rathon" beginnt, verrät der Sexspielzeug-Hersteller bereits mögliche Vorteile, die durch regelmäßige Masturbation auftreten können. So könne der Körper dadurch besser Stress abbauen, der Schlafrhythmus und auch der Blut-Durchfluss im Genital-Bereich könne verbessert werden.

Titelfoto: Bildmontage: markoaliaksandr/123rf, romanzaiets/123rf

Mehr zum Thema Großbritannien: